Sonntag, 20. April 2014

Neue Buxen für's Zornröschen :o)

Ich glaube irgendjemand packt dem Kind heimlich Dünger ins Essen
...ansonsten kann ich mir dieses rasante Wachstum echt nicht erklären!!! ;o)
 
Neue Buxen sind also dringend von Nöten!!!
 
Ich hab mir da mal einen schlichten Schnitt zusammengebastelt,
 weil Taschen nämlich nicht wirklich gebraucht werden
(außer um tonnenweise Sand, Steine, Eicheln, Stöcker
oder sonstigen HOCHWICHTIGEN Kram nach Hause zu transportieren ;o))) !)!
Außerdem sind im Moment Hosen gefragt die schnell selber an-und auszuziehen sind
...deshalb im Moment wieder mit Gummizug!
Entstanden ist sie als ich letzte Woche einen SUPERTOLLEN Nähtag
 bei Frau Streuterklamotte verbracht hab
...hach Mensch
...das müssen wir ganz bald mal wieder machen!!! :o)
 
So...und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Ostersonntag!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Die Hose ist so obercool geworden!!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...