Mittwoch, 30. April 2014

Made4boys Challange...

...auf den ALLERLETZTEN Drücker!!! *puh*
 
Diesen Monat gibt es bei Made4Boys eine Challange
für die Nelli ein obercooles Freebie zur Verfügung gestellt hat!
 
"Einen Monat Zeit...das schaff' ich locker"
...dachte ich jedenfalls ;o)
...bis Muddi mir mit der Zaunlatte bewußt gemacht hat
das der Monat gaaanz bald um ist! *örgs*
 
Also hab ich mich heute Nachmittag dran gemacht
und dem Sohnemann ein cooles Shirt genäht
...ich freu mich echt immer wieder
 das er sich immer noch so gerne knallige Stoffe aus dem Schrank zieht!!!
Auf der Rückseite hab ich dann gleich noch das tolle Freebie untergebracht
das es heute bei Nette von Regenbogenbuntes gibt! ;o)
(...und das ist nur der Vorgeschmack auf eine wunderschöne neue Stickdatei von ihr
...aber dazu nächste Woche mehr ;o) !)
 
 
So...jetzt aber nix wie ab damit zu Made4Boys
...LastMinute sozusagen! *hihi*
Und noch ein dickes DANKESCHÖN an Sabine für die Organisation!!! <3
 
Ganz liebe Grüße, Doris!

 


Kommentare:

  1. Cool und groovy gleichzeitig ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuper cool!! Ich kann es noch immer nicht glauben dass mein Großer den Totenkopf nicht haben wollte...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Liebe Doris, die Farben/Muster/Stoffe, die dein Sohn aussucht, sind wirklich immer wieder ein Freude!!!! Und du hast daraus ein superschönes, cooles Shirt gezaubert!! Das Freebie von Nette gefällt mir auch... bin gespannt, was da noch kommt!!!
    Einen wunderschönen 1. Maifeiertag dir und deinen Lieben und viel Glück bei der Challenge,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir total gut. Sehr cool geworden. Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du warst noch später dran als ich ;-) Aber auch ich habe es wirklich nur auf den allerletzten Drücker geschafft und auch nur, weil unsere Jüngste gnädigerweise noch ein bißchen mit den Filzstiften des Großen experimentiert hat ...
    Toll, das Shirt, tolle Muster und tolle Farben!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus. Danke für die Inspiration. Meine Stimme hast du. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...