Sonntag, 13. April 2014

Design by Sohnemann!!! ;o)

Ich konnte echt nix dafür!!! :o)))
 
Er kam bei mir an und meinte,
ich solle IHM jetzt auch endlich wieder mal was nähen!
Die Stoffe hat ER ausgesucht
...ich habe echt versucht ihn von dieser Ärmelstoffkombi abzubringen
...KEINE CHANCE!!!
Er bestand darauf die türkisen Znok-Sterne für die unteren Ärmel zu nehmen
...ich hab mir den Mund fusselig geredet
 ...mit dem roten Jersey in der Hand, der meiner Meinung nach besser gepasst hätte!
Irgendwann hat er mir den dann einfach aus der Hand genommen mit den Worten:
"Es nützt nix...ich muss jetzt mal hart durchgreifen!!!" *gröhl*
Tja...wat willste da noch sagen? ;o)))
 
Falls ihr Jungs habt die auf Pokémon stehen
...DIE kennen das Teil sicher! ;o)
Endlich mal wieder was für Made4boys!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. WOW - das ist so superschön geworden, liebe Doris!!! Und stimmt, ich hätte diese Stoffe so auch nicht kombiniert, aber wo ich es jetzt hier so sehe... bitte gleich zu uns für O. schicken, wenn dein Sohnemann nicht mehr reinpasst!!! Es ist toll SO!!!
    GGLG,
    Sabine, die jetzt endlich die Säume näht, damit ich auch noch was zeigen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Jo, ich find auch, das geht. Die Farben finden sich doch wieder, das ist für mich immer die Hauptsache. Toll geworden ist das!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorosterwoche mit viel Sonnenschein wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt richtig klasse! Super farbkombination und schöne Stoffe! Sogar meine Tochter kannte den Kerl da vorne drauf, oder was für ein Wesen das auch immer sein mag, ich habe da nämlich keine Ahnung!
    Gglg Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... sieht doch toll aus, was er ausgesucht hat. Das Shirt gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde das shirt ganz toll, sohnemann kann sich öfters stoffe aussuchen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hätte das so auch nicht gewählt.... aber es ist genial! Der Designer sollte öfter Aufträge bekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...