Mittwoch, 12. Februar 2014

Mächenkram ;o)

"Schlafanzüge sind für Jungs
...Mädchen tragen Nachthemden!!!"
 
Wie gut das im Schrank noch kuscheliger Stretch-Frottee
von den Suijkers lagert
...und zwar in diversen Farben! ;o)
 
Unseren Universalschnitt Imke von Farbenmix einfach in A-Form verlängert
Bündchen dran und fertig!!! :o)
Und verziert hab ich's dann noch mit dem wunderschönen Pfau
 den die liebe Frau Streuterklamotte mir mal gehäkelt hat!
 
So schnell kann man ein Kind glücklich machen! :o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Das sieht super aus und mit dem Stretch-Frottee ist ne super Idee. Mein Sohn braucht nämlich gerade Schlafanzüge. Aber bei Suijkers im Webshop finde ich keinen Stretch-Frottee. Hat das da nen anderen Namen?
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gemütlich aus!!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch mit Mädchen und Nachthemden kommt mir bekannt vor... ;-)
    Euer Modell ist aber auch super schick - dagegen kommt kein Schlafanzug an!

    Imke verlängert ist eine gute Idee, Imke hat, wenn ich mich richtig erinnere, auch kurze Ärmel im Angebot. Da könnte ich meine Mädels ja auch mal glücklich machen :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da geht das Zornröschen aber schön wie ein Pfau in die Heia :o)
    Bei uns werden meistens noch die Schlafis vom großen Bruder aufgetragen ... solange es noch keine Beschwerden gibt ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns auch!!!! Die kuscheligen Pölter von T*C*?* in Blautönen!! Nachthemden kennt mein Tochterkind noch gar nicht... ich glaube, da versage ich als Vorbild auch gänzlich; das ist der Grund!!!
    Dein Nachthemd fürs Zornröschen sieht klasse aus!!! Den Stoff kenne ich ja in Natura - HERRLICH dafür geeignet, der hat eine superdupertolle Qualität, gell??!!
    Und ich freue mich, dass der Pfau einen so schönen Ehrenplatz erhalten hat!!!
    GGLG,
    Schwesterscherz Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super kuschelig! Gefällt mir sehr gut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...