Dienstag, 18. Februar 2014

Ich hab ein neues Spielzeug :o)))

Jau...im Hause druetken ist der Plotterwahn ausgebrochen!!! :o)))
 
Ich gebe zu...Frau steht ja erstmal wie'n Ochs vorm Berg vor so'nem Teil
...aber beim Nähtreffen letzten Samstag bei Muddi
hab ich mich dann mal ausgiebig damit befasst 
...und stelle schonmal fest:
Schriften sollte man vor dem plotten UNBEDINGT spiegeln, nech Sabine?! ;o)))
(...hier gibt's übrigens ein paar Fotos von unserem Treffen :o) !)
 
Und weil die ersten Ergebnisse ja auch untergebracht werden wollen
 gab's mal wieder eine zerschnibbelte Imke für's Zornröschen
(früher mal als Schnecke bekannt! *hihi*)!
Ich bin echt schwer begeistert von dem Teil
...das sieht so professionell aus!!! ;o)))
 
Und die Rückseite vom Shirt ist dann gleich mein Beitrag
Was es da für Möglichkeiten gibt
...ich befürchte das ich einer weiteren Sucht verfallen bin!!! :o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 

 


Kommentare:

  1. Schatzi, Du solltest Tupper-Tante werden! Ich finds total klasse, aber das war Dir bestimmt schon klar, oder?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja süß aus :)...ich kann dich voll und ganz verstehen bin auch der Plottersucht verfallen und das mit den Schriften ja ich glaube die Erfahrung muß jeder machen :))) ist mir auch passiert und im Nachhinein denkt man sich dann menno das ist doch logisch oder ? :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja spitze aus! ich find das zornröschen wirklich witzig und hoffe nur, dass das keinen "nomen est omen" effekt hervorruft :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Shirt, bin schon gespannt, was du sonst so alles plottern wirst! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wissen wir ja, wo man dich in zukunft findet :-)
    macht spaß, gell!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. DORIS! Was ist das für ein tolles Shirt!!! WOW!!! Allein die Farben... die Tasche vorne... das Geplotterte, na klar, das auch... aber das ganze Shirt ist soooo toll geworden - Zornröschen ist begeistert, hoffe ich!!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ;) klasse doris, da hattet ihr wieder ne menge zu lachen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr coooool! Ganz viel Spaß mit deiner neuen Sucht!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr genial - die Sucht kann ich gut verstehen. Und die Katze von Nina ist wirklich genial! :) Und Dein Mut zur Farbe (ich wäre bei einer schwarzen Katze geblieben) wird immer wieder belohnt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total klasse aus! Tolles Spielzeug hast Du da. ;-)

    Aber sag mal: Hab ich die Auslosung des Loops verpasst??????

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  12. Ich les das nicht mit der Plottersucht ich les das nicht mit der Plottersucht ich les das nicht mit der Plottersucht ich les das nicht mit der Plottersucht!!!

    Maaann, da muss frau sich echt schwer zusammenreißen, damit nicht der Lemmingeffekt eintritt.
    Sieht klasse aus die Imke fürs Zornröschen!!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus... aber ich wehre mich noch standhaft gegen die Plottermania ;-) LG

    AntwortenLöschen
  14. oh mei....ohmei oh mei.....ich hab meinen Plotter seit über einem Jahr...und kenne mich immer noch nicht damit aus.... SCHÄM!!!! Ich muß mich mal damit befassen!
    Toll sieht das Shirt aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus, muß ich echt zugeben, doch noch wehre ich mich ganz tapfer gegen diese fiesen Plotterviren.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere zum Zuwachs.. Ich bin gespannt was noch kommt!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...