Sonntag, 23. Februar 2014

Für den Sohnemann...

...gab's auch endlich mal wieder ein neues Shirt!
 
Dank Plotter tun sich da ja ganz neue Möglichkeiten auf
coole Klamotten zu nähen!!! :o)))
(...die Stoffe hat er übrigens selber ausgesucht!)
 
Ich finde ja den Ringeljersey total klasse
...super Qualität und so schöne Farben!!!
 
Und auf der Suche nach guten Bündchen
bin ich auch endlich mal  fündig geworden
...so weich und trotzdem schön dehnbar
...da muss ich mich jetzt wohl dringend mal bei Jasmin eindecken!
 
Scheint so als würde es jetzt wieder öfter was für den Sohnemann geben! ;o)
Aber jetzt erst mal ab mit dem Pulli zu Made4Boys!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Ein cooooles Teil ! Vorallem das Plottermotiv passt super darauf!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll! Hast du das Plottermotiv selbst gemacht oder gibt es die auch schon fertig zum Download zu kaufen? glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, gefällt mir total gut!
    liebe grüsse, doro

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll ja!!!! Wirklich toll, liebe Doris!!
    Und das sich dein Sohn rot für die Bündchen ausgesucht hat, finde ich ebenso klasse! Schön, dass er keine ganz "graue Maus" ist... ;-)))
    GGLG,
    Sabine (Melde mich noch per Mail demnächst... das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!)

    AntwortenLöschen
  5. WIE LANGE ERZÄHL ICH DIR DAS MIT DEM BÜNDCHEN NUN SCHON????? HÄÄÄÄÄÄ?

    Man man man.... ;o)

    Das Shirt ist der Knaller! Und einen Plotter will ich immer noch. Die Jungs würden mich lieben! Also, noch mehr. Denk ich. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...