Donnerstag, 20. Februar 2014

...eigentlich ein Dreifach-RUMS :o)

...und das auch noch mit geklauten Fotos!!! *hihi*
 
Der wunderschöne "Nähplotterquatschfutterlachtag"
wäre ansich schon mal einen fetten RUMS wert, oder?!
Das war nämlich wieder mal so eine geniale Auszeit vom Alltag
...mehr kann Frau doch fast nicht für sich selber tun!!!
 
Aber neee...ich hatte auch noch was Genähtes an
...und zwar meine neuste MaMina (Rums Nr.2)
...und Nr.3...was geht immer...EIN LOOP! ;o)
 
Superpraktisch ist es natürlich das ich mir die Fotos bei Muddi mopsen konnte
...das hier gefällt mir am besten...
*gacker*
 
Na gut...hier gibt's noch die 3 Damen vom Grill :o) ...
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Jetzt is aber gut..dreifach RUMs...pfffh...
    Ne, Quatsch - sieht nach einem tollen Tag aus mit nem coolen Outfit.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich! und beim zweiten Foto hört man förmlich das Gegacker :)
    liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Fodo Nummero 1 ist echt cool geworden!!! Und das mit dem Plotter find ich ja nu wieder plööööde, das weißte ja nech? Zwinker *Insider. Aber mich entschädigt Fodo Nr. 3 dafür wieder, schöne euch da alle so lustisch zu sehen... Ich wär gern dabei gewesen!!! ECHT!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN war's!!!!!! Und ich bin beeindruckt, wie viel man von so einem Tag "mitnimmt"!!! (Wie z.B. die Postkarte, die ich heute sonst NICHT gekauft hätte... habe ältestem Sohnemann erzählt, was es damit auf sich hat... was haben wir gelacht!!!!)
    Deine MaMina ist toll!!! Und steht dir hervorragend!!! MEEEEHR bitte!
    Ich hoffe doch, bis ganz, ganz bald...
    gglg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was wär ich gerne dabeigewesen!! :D
    Eine sehr schöne MaMina, ein toller Loop und vor allem ein Foto von einem offenkundig traumhaften Tag. Hachz.

    Irgendwann komm ich wieder nach "da oben", und dann will ich dich auch mal kennenlernen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. na da haste aber mal gut getrickst! die fotos auch noch mitgenommen :-) sehr cool, liebe doris!
    und wo du schreibst: ein loop geht immer- ich hab nicht einen einzigen!! das wird nachgeholt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...