Dienstag, 21. Januar 2014

Wo's jetzt doch noch kalt wird...

...ist natürlich eine muckelige Winterjacke nicht zu verachten!
 
Na ja...eigentlich ist es eher ein Mantel geworden
...aber so muss ich mich wenigstens im nächsten Winter
nicht wieder mit dem Voloumenvlies rumschlagen (nech Simone ;o))) ?!)!
 
Eine Polyanna von Farbenmix ist es geworden
...außen aus Cord, dann eine dicke Lage Voloumenvlies
und innen dann noch kuscheliger Fleece!
Dazu gab's dann noch eine Lumichmütze und eine Halssocke
aus kuscheligem Baumwollfleece von hier!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombi! Schaut wirklich super-muckelig aus!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mantel! Wenn der Mantel nächsen Winter auch noch getragen wird, hat sich das nähen doch richtig gelohnt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wow....supertoll! Ich bin ja auch gerade dabei für MICH einen Mantel zu nähen...sollte mir an dir ein Beispiel nehmen...der ist klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Superschön eworden. Und ich möchte bitte wissen, wie man solche gute Laune bei solchen Temperaturen bekommt... Vermutlich bin ich dafür einfach zu alt... Ich brauch dazu noch ne Tasse Kaffee oder so was... Aber der Mantel ist klasse, der sieht schon so schön kuschelig aus!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist der hit! sieht absolut wintertauglich und kuschelig aus- die farbkombi ist sowieso spitze :-) auch das shirt aus dem letztenpost find ich super: ja, wir sollten öfter mal die mädels ans stoffreal lassen, liebe doris :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Luniiiii, der ist wuuuunderschön geworden, allererste Sahne.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. WunnderSchniekes Mäntelchen und bei dem tristen Grau ein echter Farbcatcher.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...