Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS...schon mehrfach getragen ;o)

Ich mag meine MaMina nämlich echt gerne
...und der Pailletten-Stern aus dem Adventskalender
von "alles für Selbermacher" ist das i-Tüpfelchen! :o)
Jaja...vorher bügeln wäre gut gewesen ;o)))
 
Der Stoff ist ein fester, kaum dehnbarer Jersey aus diesem Überraschungspaket
von meinem Lieblingsstoffdealer Suijker
(...das übrigens sein Geld ECHT wert war!!! )
...und der war eigentlich weiß!
Weil ich aber schwarz wollte hab ich mal schnell ein Stückchen davon gefärbt! ;o)
 
Und jetzt ab damit zu RUMS! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Ich weiß...es ist immer noch ruhig hier...aber genäht wurde doch ein wenig ;o) !
Das zeige ich euch dann die Tage mal...wenn ich es geknipst habe! ;o)))


Kommentare:

  1. bügeln wird ja sowas von überbewertet, ich oute mich hier mal als absolute nichtbüglerin :)
    schön deine mamina, die steht dir sicher besonders gut ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. toll!!Sieht echt klasse aus…und ich hatte mich schon gefragt,ob der Stern wohl oben oder mittig oder unten..oder wie sitzt…so find Ichs echt schön!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Moin liebe Luni

    Da hast du dir ja was Feines genäht !!!
    Und der Stern ist das i-Tüpfelchen und bügeln muss man sowas doch nicht mehr, seit der Use-Look modern ist ;-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!! Das würde ich glatt so nehmen!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Luni! Genau mein Ding in toten Farben mit Glitzerstern ;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!!

    Und der Stern ist echt ein I-Tüpfelchen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, deine mamina, liebe doris! und du hast recht: pailetten dürfen auch grosse, auch wenn mein kind da anderer meinung ist :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Aber am 26 zeigen ,so sieht Die Mamina ja schon klasse aus !!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Büh-WAS? *gg*

    Schickes Teilchen!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...