Sonntag, 19. Januar 2014

Ein Auftrag vom Zornröschen ;o)

Unsere Lütte hat die Tage in meinen Regalen gewühlt
und mir dann 5 Stoffe vor die Nase gehalten, mit den Worten:
"Mama, kannst du mir aus diesen Stöffen EINEN Pullover nähen?!!!"
 
Puh...ich bin dann mal einen Tag in mich gegangen ;o)))
...und hier ist das Ergebnis:
Ganz ehrlich...ich sollte viel öfter mal blind ins Regal greifen! *hihi*
Der Grundschnitt war wieder mal Imke von Farbenmix
...ich hab den Schnitt einfach in passende Teile zerschnippelt!
 
Und die Schnecke liebt ihn...
Und ab damit zu Meitlisache und zu Nicibiene!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 



Kommentare:

  1. Total schick!! Deine Schnecke hat einen guten Geschmack.
    Ich wäre für so einen Mustermix auch eher etwas zurück haltend. Aber das Ergebnis sieht echt klasse aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 soooo schön <3 <3 <3
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Schick geworden! Ich glaube, ich hätte auch erst mal kräftig geschluckt und nochmal vorsichtig nachgefragt ob das wirklich nur EINER werden soll ;))
    Aber er Pullover ist wirklich toll geworden! Hätte ich vorher auch nicht gedacht ;) ... sollte ich auch mal ausprobieren! Tollen Geschmack hat se deine Kleine ;)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Auf die Kombi wäre ich auch nicht gekommen,aber sie sieht klasse aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Öfter mal auf die Kinder vertrauen! Das Teil ist wirklich ein wunderschönes Stück geworden, super. Und dein Zornröschen wird immer mehr zu einer echten Schönheit - diese HAAAAAAARE!! <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die Stoffe sah, hätte ich nicht gedacht, dass da SOOOO ein tolles Teil bei rauskommt. Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ok, inzwischen glaube ich Dir, dass Du mit meiner Tochter "kommunizieren" könntest, wenn sie ihre Erklärungen abgibt, wie sie sich was vorstellt! ;)

    Sieht sehr genial aus der Pullover!!! (Obwohl die Patches fehlen *lol*)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Das find ich ja mal Hammer, ich habs schon auf Facebook bewundert ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. also das hat das zornröschen richtig gut gemacht! ein super mix shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich wäre glaube auch nie auf die Idee gekommen, sowas zusammenzumixen. Doch das Ergebnis überzeugt definitiv.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Doris!
    Also am Zornröschen finde ich das Shirt echt mega! Passt wie die Faust aufs Auge denk ich ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. sowas von toll,liebe Doris..und deine Lockenprachtfee schient ja echt eigen zu sein;-) Toller Eigensinn,wenn sowas dabei raus kommt!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Bei den Stoffen hab ich ja echt gelacht, aber das Ergebnis haut echt vom Hocker!! Genial! Respekt, Frau Zornröschen!!!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. also die Stoffwahl hätte ich nie zusammen gebracht .. Kompliment ans Zornröschen und besonders dir, dir ist es geglückt aus dieser nun wirklich schwierigen Auswahl ein geniales Shirt zu nähen ... einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ich staune ja oft dass so unterschiedliche Stoffe dann doch zusammenpassen.Hast du gut gemixt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...