Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS ...die 50igste

UNGLAUBLICH...zum 50igsten Mal RUMSt es heut schon
...da hast du aber auch mal eine Sucht erschaffen Muddi
...GLÜCKWUNSCH!!!
 
Ich muss euch doch auch noch schnell meinen heutigen Beitrag zeigen
...
Ein Shirt aus dem geilsten Sweat den ich je in Händen hatte
...nicht zu dick...mit Strechanteil
...und von Muddi persönlich bei den Suijkers geshoppt ;o)))!
(DANKESCHÖN nochmal!!!!)
 
Weil ich ja leider keine Cover besitze
habe ich die Teile einfach links auf links zusammengenäht,
und die Naht dann von außen mit einem schmalen Zickzackstich festgenäht
(...damit sie schön anliegt!) !
Am Saum wollte ich diese Naht auch
...also einfach mit der Ovi versäubert
 und dann nach AUSSEN umgeklappt und festgenäht!
Jetzt hab ich da zwar die angerauhte Seite außen...
aber das finde ich eigentlich ganz cool!
(...beim Halsbündchen ist auch die Kuschelseite außen...schööön! :o) )
 
Bestickt habe ich das ganze noch mit den tollen Patches von Kirsten
...und weil noch genau passend viel Steifenjersey übrig war,
gab's noch eine Halssocke dazu ;o)!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Na wenn der Pullover nicht genial aussieht, dann weiss ich auch nicht.

    Sehr coole Farbkombination!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich super aus, wäre genau mein Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow,so kurz vor knapp noch so ein schönes Teilchen... Luni sei froh ,dass du dieses schei** Coverbiest nicht hast ,meine hätte ich heute fast aus dem Fenster geschmissen ... Ich glaub ich will die blöde nicht mehr,schmoll !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil!
    Und jetzt wollte ich gerade ein wenig angeben und erzähle, dass ich mir gerade Dienstag ne Cover gegönnt habe...aber wen ich mir Kerstins Kommentar so ansehe...schluck...vielleicht hätte ich das Geld irgendwie anders anlegen sollen?? Egal, mal sehen wann ich ausreichend Zeit habe, dass Schätzchen zu testen!

    Ganz liebe Grüße,
    BuxSen

    P.S.: Das Garnrollenbrett hat noch Gesellschaft bekommen und hängt nun an seinem endgültigen Platz! :o))

    AntwortenLöschen
  5. EIN EINZIGES FOTO???? *umfall* Gut, ich guck ihn mir dann bald live an.

    Hammer, der Pulli!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super schick! Und die Farbkombi ist genau meins! Aber wo steckst du denn bitte :)!?!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, liebe Doris. Der Pulli ist echt hammerklasse. Ich liebe grau und gelb mag ich auch, wenn es so dezent eingesetzt wird (sonst sind wir ja nicht so dezent, nech ;o)) - naja, und Ringel gehen eh immer. 1 mit Sternchen! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, absolut spitze, liebes Schwesterherz!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...