Donnerstag, 28. November 2013

Recycling - RUMS + Verlosung :o)

Ja, ich gebe zu...es ist verdammt still hier zur Zeit
...aber es gab bei uns krankheitstechnisch einige Einschläge in den letzten Wochen
...und da musste mein Blog (so sehr ich ihn auch mag) ein wenig hinten ansteh'n!
Aber jetzt sieht's so aus als würde langsam alles wieder gut
...und bei mir gibt's endlich mal wieder einen RUMS!!! :o)
 
Wie sagt die Muddi :"EIN LOOP GEHT IMMER!!!" ;o)))
Aber ganz so einfach wollte ich dann doch nicht! *hihi*
 
Angefangen hat es mit diesem Stapel abgelegter T-Shirts
...zum wegwerfen viel zu schade...da kann man doch was draus machen!!!
 
Also zerschnibbelt und wieder zusammengenäht
...und für die Rückseite eins der kuscheligsten Fell-Teile
die ich je in der Hand hatte aus dem Schrank gefischt!
(...das hatte ich übrigens mal schnäppchenmäßig bei den Suijkers ergattert :o)!)
FERTIG ist mein neues SUPERKUSCHELTEIL!!! :o)))
Ach ne...gestickt hatte ich ja auch noch ;o)!
Der Stern ist ein Motiv aus der neuen Stickserie "Rahmen & Patches" von Kirsten!
 Die Datei ist ursprünglich für Ärmelpatches entstanden
...ich hab hier allerdings eine der vielen tollen Versionen zweckentfremdet ;o)!
Ich hab sie natürlich auch schon dahin gestickt, wo sie eigentlich sitzen sollten
...aber das zeige ich euch dann mal morgen
...ich glaube das ist auf jeden Fall einen Extra-Post wert ;o))) !
 
Ach ja...da war ja noch was...die VERLOSUNG :o)!
Aus 4 Erwachsenen-Shirts bekommt man natürlich nicht nur einen Loop gebastelt
...wer also Lust hat demnächst mit mir im Partnerlook zu laufen ;o)
...ich hätte noch ein identisches Kuschelteil in gute Hände abzugeben!
Was ihr dafür tun müsst?
NIX...außer vielleicht "HIER" zu schreien! *hehe*
 
 
SCHÖN das es euch alle gibt!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Der ist ja cool geworden, gefällt mir total gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hier hier hier...ich willlllll ahhhhh jaaaaaa ichhhhh brauche den kicher

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich hab gestern auch einen Recycle-Loop genäht aber der ist nicht so schön kuschelig!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hier, hier - dann schrei ich mal. Wärme für den Hals kann ich gut gebrauchen, wenn ich täglich ins KH zu meinem Mann gehe. Versuche ich mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. HIER! (das ist jetzt ganz laut geschrieen, damit es von Mainz bis zu dir ankommt!)
    Ich muß bei dem Wetter immer noch "stundenlang" auf den Spielplatz.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Muddi hat recht, Loop geht immer und Loopse (hihi) hat man nieeeeeee genug. Also ganz laut HHHHHHHIIIIIIIEEEEERRRRR.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris mit Dir im Partnerlook ,das wäre ein Traum ;0))) bei mir ging noch nicht mal Loop heute ! Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinnen einen !
    Deiner sieht schon mal cool aus !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich schrei auch gaaaaanz laut ...........!!!!! sehr,sehr schön dein loop.
    lg von doris an doris

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch wohl ein toller Loop geworden!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist....deine Restverwertung ist dir super gelungen..

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. HIER HIER HIER HIER :))))))))

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es die wieder besser geht und alles Gute weiterhin. Der Loop ist Super! Ich Rufe auch ganz laut hier:-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool! Der gefällt mir! Ich würde mich dann auch mal einreihen in die Liste, der "HIER-RUFER"! Sollte ich den tatsächlich bekommen, und wir im Partnerlook rumlaufen, dann sollten wir uns tatsächlich mal auf ein Glas Prosecco.....oder Milch.....oder was auch immer....treffen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hierrrrrrrrrrrrr ;-).
    Super schön recycled.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. H I E R !!!!!!
    Ich hoffe, das war jetzt laut genug *gg*
    Ein wunderschöner Loop und ein toller Einsatz für die Patches!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  16. HIIIIIIIIIIER!!! *lach* Laut genug? ;o)

    Cooler Loop! Ich hab glaub ich auch mehr zweckentfremdet als Ellenbogengepatcht! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. hihihi! ja die muddi hat recht, ein klasse loop! und ach, krankenlager sind sowas von out, hoffentlich ist jetzt ruhe... glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Der ist toll!! Und alte T-shirts hebe ich auch immer zum Verwerten auf :-D
    Ich schreib auch mal laut HIIIEEER, vielleicht klappts ja :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Idee.. und superschön geworden... :0) muss ich mir merken mit den Sternen drauf... Sieht ganz KLASSE aus... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist eine tolle Idee. Ich hebe ja auch immer alles auf.
    Und ich schreie auch ganz laut *hier*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. hihi, da schrei ich auch mal laut "Hier". Der Loop sieht total gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Andrea a at macob.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh der sieht ja mal kuschelig aus. Den will man bestimmt nicht mehr ausziehen! Dann ruf ich auch mal ganz laut: HIER!!!!!

    LG Almuth

    AntwortenLöschen
  23. Coole Idee, hab hier auch noch ein paar Schätzchen, die auf ein zweites Leben warten, danke für die tolle Anregung! Und jaaa, Ohren zuhalten:

    H IIIIIIIIII EEEEEEEEEEEEEEE RRRRRRRRRRRRR !!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Hier - Partnerlook haben will.

    Wie meine Mäuse zu sagen pflegen, wenn sie das gleich anhaben: "Nun sind wir richtige Geschwister" *lol*

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. HIER! HIER! HIER! Kannst du mich schreien hören?
    Der ist irre schön geworden :)

    Ich hab heute lange in der Kälte auf einer Beerdigung gefroren, aber gut, da hätte ich so etwas schönes und farbenfrohes auch nicht tragen können. Aber der Winter kommt ja erst, da würd er mich gaaaanz toll wärmen. :)

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  26. *Schreimodusan* HIER *Schreimodusaus* mit dir gehe ich doch gerne im Partnerlook;-)
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ha, ich hab auch einen Loop diese Woche :-)))) und

    HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IIIIIICCCCCHHHHH will!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  28. Es ist auch schön, dass es dich gibt!
    Die Realität ist eben immer wichtiger als alles virtuelle!
    Aber ich glaube, das geht momentan nicht nur dir so!
    Ich sende dir gaaaaanz liebe Grüße und wünsche euch nur das Beste!
    Ach ja- gegen Partnerlook habe ich natürlich auch nichts- als: Hiiier!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  29. Hiiieeer! Ganz laut ! ;) sieht klasse aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. der sieht ja super kuschelig aus! ich hätte das gerne einmal als ganzkörper loop: es ist winter geworden :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  31. Superschön und bestimmt ganz kuschelig!
    ICh melde mich dann auch mal!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Deinen Loop superklasse!
    Leider habe ich nicht so schön bunte Shirt zum Recyceln...
    Ich trete freiwillig zurück von der Gewinnchance und mache den Platz frei für Andere, Bedürftigere ;o)
    Ich hab nämlich schon eine beachtliche Loopsammlung , da gibt es glaub ich Ärger bei noch einem neuen...
    Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn zu meiner Linkparty Sternenliebe schickst!
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (laut genug? ;-))

    Ich brauch ganz dringend einen Loop, denn das Kleinvolk hier wird von mir benäht, aber für mich selbst springt nie was raus. Und eine fiese Halsentzündung habe ich auch gerade...

    Wir wohnen sooo weit voneinander entfernt - da laufen sich die Loops bestimmt nicht über den Weg! ;-)))))

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...