Sonntag, 3. November 2013

Muddis Geschenk...eine Schnabelina-Bag

Ich dachte ich zeige euch mein Geschenk für Muddi nochmal seperat
...ich find sie nämlich selber ziemlich cool! ;o)
 
Ich wußte ja schon eine ganze Zeit bevor Muddi's Raupe geboren wurde,
das ich ihr eine Tasche zur Geburt schenken möchte
...auch die Stoffauswahl stand dann irgendwann zu 99% fest ;o)
...nur für einen Schnitt konnte ich mich irgendwie nicht entscheiden!
 
Bis ich dann den Taschen-Sew-Along bei Schnabelina entdeckt habe
...die Schnabelina-Bag hat mir auf Anhieb super gefallen!!!
DANKE für dieses geniale FreeBook!!!
 
Ich glaube die Muddi kann wohl damit leben, oder ?! ;o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Die Tasche ist einfach genial!
    Ein super Rauoen Geschenk!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn die Muddi damit nicht leben kann...ich könnte es sehr gut ;-)))
    ein wunrschönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher Muddi lebt damit noch besser! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ... die Muddi hat sich ´nen Ast abgefreut, wetten?

    Liebe Grüße von aNETTES ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, dass sie SEHR gut damit lebt!!! Die Tasche ist wunderwunderschön - und wenn ich nicht so verliebt in meine eigene SchnabelinaBag wäre, müsste die Muddi sie beim nächsten Treffen GUT festhalten!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Falls die Muddi nicht gut damit leben kann, hat sie ja meine Adresse!!! Höhö!! Aber ich befürchte, dass sie sehr sehr gut damit leben kann. Die ist wirklich wunderschön!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. super schön die tasche

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist soooooooooooooooooooooo klasse!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  9. boooah die ist der hammer, ich hab mir den schnitt auch schon geholt, hoffe ich komm bald mal dazu, scheint doch recht aufwändig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ob ich damit leben kann??? Du HUHN!!! Wobei ich sie noch gar nicht ausgeführt hab! Sie liegt noch auf dem Sofa und wird jeden Tag gestreichelt. Wenn ich die benutze, könnt ja was dran kommen?!? ;-)

    Du hast mir eine RIESIGE Freude gemacht, das weißt Du hoffentlich auch. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. so ein herrliches teil! total schön..geniales geschenk liebe doris :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. oh wahnsinn..was für eine TOLLE Tasche..
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...