Samstag, 30. November 2013

Freebiechallange

Jetzt aber schnell
...auf den allerletzten Drücker
gibt's heute noch meinen Beitrag zur Freebiechallange von Kirsten!
 
Wer sagt denn das Mädchen immer nur rosa tragen müssen ;o)...
Und natürlich wieder mit den tollen Ärmel-Patches :o) !
 
Ich wünsche euch einen tollen 1.Advent!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Den Pulli dann bitte mal in einer guten 40?!? ;-) Meine Lieblingspatches und krin bisschen rosa! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. krin = kein

    Is klar oder?!? ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Doris, sieht total schick aus. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. ...also wenn ich auf den allerletzten drücker war, was ist dann das hier? :-))
    zumindest weiss ich, es ist ein sehr gelungenes shirt, spitzen stoffkombi und auch noch ein streichelstöffchen dabei (da würden einige für auf die schiefe bahn geraten wollen): perfekt!
    eine meiner stimmen hast du :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow, die Idee muss ich mir merken, mein Sohn ist nun leider auch schon zu alt für den fuchsig, da muss mal was für die Mädls draus entstehen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Coool!!! Der Fuchsjersey passt ja echt perfekt!!! :)
    Ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass auch du mitgemacht hast!!! Hach, ich bin einfach sowas von stolz und hin und weg, auf wie vielen Teilen nun mein Füchslein steht... wenn ich überlege, den hab ich irgendwann mal schnell dahingekritzelt und jetzt .... TOLL!!!!!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr klasse und neee, es muss nicht immer rosa sein ... bei uns darf es auch ab und an lila sein *duckundweg*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub die Jenny wars mit dem Rosa......
    Klasse Shört ! Toll wie unterschiedlich sie alle sind !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ui, das Shirt ist ja wirklich toll geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Druetkengenial, würde ich sagen!!! KLASSE TEIL, liebes Schwesterherz... !!!

    GGGGLG!

    AntwortenLöschen
  11. Hammer! Den Stoff hätte ich so gerne auch noch einmal den ein oder anderen Meter....aber es ist alles weg :(
    Dein Shirt ist jedenfalls WUNDERSCHÖN geworden!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...