Freitag, 29. November 2013

...endlich mal wieder für Jungs!

Ich liebe Ärmelpatches
...nur dieses Gefriemel mit dem aufnähen hat mich irgendwie immer genervt!
Also hab ich Kirsten gefragt ob das nicht mal eine Idee für 'ne Stickdatei wäre
...und sie war gleich voll dabei :o)))!
Ich hab ja gestern schon gesagt das ich die tollen Patches 
auch noch an dafür vorgesehenen Stellen angebracht hab
...OK
...nicht nur da ;o)))!
 
Unser Großer ist ja mittlerweile 10
...und da muss es bei Jungs ja nicht mehr ganz so bunt sein ;o)
...aber er zieht immer noch total gerne von mir genähtes an!
 
Also gab es einen Kuschelhoodie
...bei dem ich übrigens total in den Stickwahn gekommen bin *hihi*!
Der Schnitt ist aus der vorletzten Ottobre
...und die Stoffe wieder mal von den Suijkers :o)!
...die Kreuze finde ich total cool
...die werde ich MIR auch noch irgendwo draufsticken!!! :o)
 
Und jetzt ab damit zu Made4Boys! :o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. supercoooooles teil!!! hab noch ein schönes wochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil! Obercoooool!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer für Stickserien-Ideen von Dir offen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Cool - und ich gestehe: ich durfte den Pulli schon vorher bewundern ;) superdupercool!!!
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. der ist echt cool!!Klasse!!Würde hier sicher auch angezogen:-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Gefällt mir total!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool ... sagt mein Junior auch gerade. Kuschelig klingt auch gut, hier wurden nämlich gerade mindestens vier Oberteile ausgesondert, weil kratzig (sind nicht von mir genäht ;o) und innen nicht angerauhter Sweat) ;o) Da muss ich wohl auch noch einmal ran. Die Stickdatei sieht klasse aus. Ich glaube, die darf sich zu meinen paar wenigen Dateien gesellen :o) LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool! sieht super aus

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Super! Und Gruß an den Junior- echt cool, dass er noch gern selbst Genähtes trägt! Ich hoffe, dass wird hier mit 10 auch noch so sein!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Ein super cooler Pullover!!! Auch den würde ich sofort in meiner Größe anziehen wollen :)
    liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Advent morgen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Der Hoodie ist echt total cooooool geworden. Ich nähe auch unheimlich gerne für meinen Große.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Ideen hast du immer!!!! Ein so toller Hoodie... DER würde hier auch großen Anklang finden!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...