Dienstag, 22. Oktober 2013

Neue Buxen...

...braucht die Schnecke...und zwar dringend!!!
(...wer hat den Kindern eigentlich erlaubt sooo schnell groß zu werden
...ICH NICHT!!!)
 
Weil ja aber für selbstständige Toilettengänge
Hosen mit Knopf und Reißverschluss nicht ganz so praktisch sind,
 musste ein praktischer Schnitt mit Gummizugbündchen her!
Also hab ich mal ein paar alte Bizzkids-Hefte durchstöbert
...und bin fündig geworden! :o)
Weit, "mütlich" und ruckzuck rauf und runter gezogen
...total klasse!!!
Bestickt habe ich die Buxe wieder
 mit der tollen "Stick & Cut" Datei von Kirsten
...macht sich auch bei festen Stoffen super finde ich!
 
Und ich beschäftige ich jetzt mal weiter mit denen hier...
:o)))
 
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Hose. ich nähe eigentlich fast alle Schnittmuster mit Gummizug, einfach oben etwas weiter zuschneiden. Wenn ich denn mal eine Hose nähen darf ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht richtig mütlich aus - gefällt mir total gut. Und die beiden Genossen unten auf dem Bild sind einfach nur zum Anbeißen!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden; und die Fellnäschen *hach* zu süss...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mega lässig die Hose!
    Und eine Fellnase schickst du mir per Post, oder? ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Mütlich ist immer gut! :o) Die Hose ist klasse!! Und der Stern hat es Dir angetan oder?? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...