Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kinderleicht und schön...

...so heißt der tolle Blog
 auf den mich letztens meine liebe Freundin Leni Sonnenbogen
 (leider IMMER NOCH ohne Blog!!! ;o) )
aufmerksam gemacht hat!
 
Dort gibt es geniale Näh-Anleitungen für Kinder
...und damit meine ich
...eure Kinder können die tollen Sachen SELBER nähen!!!
Alle Anleitungen wurden von Kindern getestet...und für gut befunden! :o)
 
Sohnemann hat sich gleich in Schuppi verguckt
...OK...ich geb's zu
...ich war auch auf der Stelle verliebt *hihi* !!!
 
Also sofort an's zuschneiden und nähen gemacht
...und weil mir klar war das es mächtig Ärger gibt, wenn die Schnecke leer ausgeht
...hab ich parallel mal gleich einen zweiten zugeschnitten ;o) !
...mit Geheimfach im Maul ;o)))
...der Schuppi mit der orangen Schnautze ist vom Sohnemann :o)))!
 
Und schon versuchen sie auszubüchsen...in Richtung Teich...
:o)))
 
Wenn eure Kinder auch mal Lust haben selber was zu nähen
...dann müsst ihr unbedingt reinklicken bei
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 



Kommentare:

  1. Das sieht man, dass die Organgenase vom Sohnemann ist, der ist viel ordentlicher!! *gacker*

    Da klick ich mich doch mal rüber!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird'se mutig die Muddi...so kurz vor'm werfen!!! *hehe*

      Löschen
  2. Oh wie cool ist das denn? Danke für´s zeigen, die Schuppi´s sind total lustig und der Blog wirklich interessant.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schuppi ist ja auch mal ein geiler Name :) Total süß sind die geworden!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Hat dein Sohnemann klasse gemacht.....komm....bin ja nicht so.....du natürlich auch liebe Doris !
    Danke für deinen Tipp.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sind die liiiiieeeeb!!!
    Das wär was für meine Töchter!
    Richtig klasse!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die sind ja cool geworden! :-) Gefallen mir beide total gut!!
    Unsere Schuppis sind immer noch sehr beliebt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschöner Tipp, hab vielen Dank. Und Eure Exemplare sind bezaubernd. Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. wuahh, wie cool! Den hat ECHT Dein Sohn genäht???? Ich bin echt geplättet! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, wie süß! Das habt ihr echt toll gemacht! Fein, dass sie zu zweit sein dürfen! Diese Fische sind gesellschaftstiere - ich weiß wovon ich spreche *augenroll*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...