Freitag, 11. Oktober 2013

Hochzeitsgeschenk nähen incl.Schwangerschaftsgymnastik ;o)

Wie ja einige von euch wissen
sticke ich regelmäßig für Kirsten von Seitenstiche Probe
...und eben diese Kirsten hat vor kurzem geheiratet!
 
Wir Probestickerinnen haben uns überlegt
das da natürlich auch von uns ein angemessenes Geschenk kommen muss ;o)
...also hat jede 2 Quadrate mit einem (oder mehreren ;o) ) von Kirsten's Motiven bestickt!
Letzten Samstag haben Muddi und ich uns dann zum Decke nähen getroffen!
 
Das war wieder mal sowas von genial *hihi*
...ALLES DABEI
...Bodenturnübungen in Muddi's Waschküche
 (bei denen ich zwischenzeitlich befürchtet hab das wir die ganze Decke dann erstmal in die Reinigung verfrachten müssen, weil Muddi ihre Fruchtblase darauf entleert *hehe* )
...leicht irritierte Blicke,
weil eine den Gedankengängen der anderen nicht auf Anhieb folgen kann ;o)))
...revolutionären Ideen in Sachen Decken-Binding ;o)
...etlichen LACHANFÄLLEN
...und leckerstem Apfelkuchen von Herrn Muddi!!!
 
Nach 5 Stunden war es dann vollbracht *stolzbin*...

...mit dem Ergebnis das wir die Decke sooo genial finden,
das wir jetzt auch beide eine wollen!!! :o)))
 
Die Decke ist übrigens nur mit Fleece von den Suijkers hinterlegt,
wir finden beide das das für eine Sofakuscheldecke völlig ausreicht!
 
Für die Quadrate gesorgt haben, neben uns, diese Mädels:
Und auch an dieser Stelle nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Kirsten & Kristian!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!







Kommentare:

  1. Guuut, dass mein Kaffee grad leer war. *gg*

    Danke, dass Du mich an die Turnübungen erinnerst, ich hatte es schon verdrängt. ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also, das ist mal ein tolles Geschenk.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schick!! Tolle Idee!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Idee. Ich kann mir schon vorstellen, daß ihr Euch wieder kringelig gelacht habt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön!!! Eine wundervolle Idee!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so so so schön. Ein ganz und gar wundervolles Geschenk!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. oh Doris, die ist wunderschön ... und ich glaube , das du die auch gerne hättest ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...