Montag, 28. Oktober 2013

Fleißarbeit...

...ist einfach nicht mein Ding!!! ;o)
Aber ich bin fertig...35 TaTüTas! :o)))

Kommentare:

  1. Boah! Da hätte ich ja gar keine Lust zu! Hut ab, dass du durchgehalten hast!
    Mein alter Herr hat mir übrigens noch zwei Garnrollen-Halter gebaut! Yippie!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - Respekt! Da hätte ich nicht durchgehalten!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut nachvollziehen...meins auch nicht! Sieht aber super aus!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Respekt!!!
    Jetzt erhol Dich gut ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön sehn die aus. Ich will/muß auch noch mal nen Schwung machen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es sehr gut nachfühlen, da ich ja gerade auch sooo fleissig bin. Ich werde mich nämlich dieses Jahr auf sämtlichen Weihnachtsmärkten tummeln. und bin deshalb auch in der Massenproduktion gelandet;-)))
    Deine Täschchen sind super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre jetzt auch nicht meine Lieblingsarbeit, aber sie sind toll geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, nicht schlecht! Da warst ja echt fleißig! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so viele! Ja, da warst du wirklich fleißig. Bist du schon in Produktion für Weihnachen?

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. boah! hut ab, das nenn ich diziplin liebe doris! gibst du mir ein scheibchen davon ab? :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen toll aus! ich habe auch immer eine bei
    aber für was brauchst du so viele?

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  12. uahh die nähe ich auch sehr ungern ... so ungern, das ich mir extra eine STickdatei dafür gekauft habe .... aber auch sticken tue ich die nicht gern :-(

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...