Mittwoch, 30. Oktober 2013

Die Sandkastenbabys sind da!!! :o)

Das ich im Leben nicht gedacht hätte
 hier im Netz sooo tolle Freundinnen zu finden,
habe ich ja hier schon öfter betont
...und 2 von diesen tollen Feundinnen sind jetzt Mama geworden! :o)
 
Weil mir eigentlich klar war das ALLE Sandkastenmädels
bestimmt etwas schenken möchten,
habe ich vorgeschlagen das wir uns alle zusammen tun
 und zwei GROßE Set's für die beiden zusammenstellen!
Das hat sooo viel Spaß gemacht
...und wir mussten alle fürchterlich aufpassen
das wir uns vor den beiden nicht verplappern! :o)))
 
Ich hab dann die Sammelstelle gemacht,
und hatte anschließend die Ehre die Sachen zu übergeben/verschicken! :o)
 
Zu meinem allerliebsten Siebhirn ;o) Muddi bin ich naürlich persönlich gefahren
...ich musste die kleine Raupe unbedingt live sehen! :o)
OH MEIN GOTT...absolute Schmelzgefahr!!! <3
Und hier das Set das ich überbracht hab...
Im September war ja schon der Lieserich von Paula geschlüpft
...leider wohnt sie nicht grad um die Ecke,
so das ich ihr Set leider nicht persönlich überbringen konnte
...und auch das will ich euch nicht vorenthalten ;o)
...
Die ganzen "Sandkasten-Patentanten" werde ich jetzt aber mal nicht namentlich nennen
...sonst bin ich morgen noch am verlinken! *hihi*
 
DANKE Mädels, das ihr das mit mir auf die Beine gestellt habt!!!!!
 
Und...HERZLICH WILLKOMMEN
an unsere oberschnuckeligen Sandkasten-Babys!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Sag mal Sabine...ist das jetzt eigentlich auch was für Made4Boys??? ;o)
 
PPS: WAAAHHHHH...400Leser...ich bin total geplättet!!!
Ich freu mich sooo sehr über jede einzelne von euch!!!!!!!!!!

 

Kommentare:

  1. Mega genial - schon bei Streuterklamotte kundgetan! Ich kann es trotzdem nochmal erwähnen: Patchworkdecken sind der Hammer!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 2 wirklich ganz bezaubernde Sets!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke an die Sammelstellenleiterin!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind das süße Sets. Da hat die Heimlichnäherei sicher sehr viel Spaß gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Also ich glaube, dass sind die weltschönsten Babywillkommensgeschenke, die man sich vorstellen kann. Ich habe die schon bei Paula und bei Sarah bewundert. Einfach toll.
    Was ich mich schon mal gefragt hab und was ich jetzt wieder gedacht hab; warum eingentlich Sandkastenmädels? Ich bin ja nun mal neugierig...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebste Doris, dass du die Sammelstelle und Organisation übernommen hast. Es hat sooooo viel Spaß gemacht!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Absolut genial!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der absolute Wahnsinn!!! Beide Sets sind einfach genial!!!
    Schon toll, dass man im pööhsen Intanetz soooo liebe Leute kennen lernt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Boah!!! Glückwunsch zur 400!!!, du allertollste aller Sammelstellenleiterinnen und Geschenkeüberbringerinnen! Sandige Grüße, Claudia ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hach so auf einen Blick ,muss ich uns wohl mal selber loben !
    Wann kommen die nächsten Babies...Hat super viel Spass gemacht ! Ich liebe unseren Sandkasten :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So, vielleicht lässt Blogger mich jetzt.
    Dieses Paket ist einfach das weltobertollste Überraschungsgeschenk, was man nur zur Geburt bekommen kann ♥
    Und für den Sandkasten bin ich noch viel dankbarer. So tolle Frauen zu kennen, ist das allerbeste und unersetzliche Geschenk.

    Danke, einmal mehr.
    Immernoch hormongebeutelt und restlos begeistert
    mit liebsten Grüßen aus Balin

    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Einfach super,super,supergenial was Ihr da zusammen gezaubert habt!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Öhm, vielleicht sollte ich auch noch mal...ach nee, bin ja nicht im Sandkasten-Club! Puh noch mal Glück gehabt! :o)
    Ganz tolle Sachen habt ihr da zusammengetragen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön die Set´s die Ihr genäht habt und Glückwunsch zu 400 Lesern!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid halt auch einfach klasse. So ein tolles Geschenke-Set - und dann auch gleich noch doppelt!! Klasse!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Wow - das ist der absolute Wahnsinn - total schön, da habt ihr was wunderbares gezaubert für die beiden kleinen Zwerge :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Danke meine Liebe fürs organisieren !!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Ja, es war eine obercoole Aktion, liebe Doris!!!!! Danke dir noch mal für die Ideenlieferung und Koordination... sowie den Shirt-Schnittmusterlink!!!
    ... und ob das was für M4B ist... das Set für den Lieserich ist doch ein richtiges "Jungspaket"!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...