Sonntag, 6. Oktober 2013

aufgewärmtes ;o)

Ja, ich weiß...verdammt ruhig hier zur Zeit
...aber manchmal geht das "reale" Leben einfach vor! ;o)
 
Heute gibt's auch nur aufgewärmtes ;o)))
...die Jacke hab' ich schon Anfang letzten Jahres genäht
...da war sie noch ein wenig reichlich!
 
Aber jetzt passt sie perfekt
...und ist mit ihrem kuscheligen Fleecefutter ein absolutes Herbst-Lieblingsteil!!! :o)
 



Danke das ihr mir treu geblieben seid!!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Hammerobermegageilooo, gefällt mir richtig superst du
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! LIKE!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil!

    Vielleicht ist es ja eine Eintopfjacke :O)
    Die werden ja bekanntlich mit jedem Aufwärmen besser :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Weil du es bist... ;-)
    Tolle Jacke... und deine Schnecke hat sich gemacht... donnerknispel...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch toll von dir zu hören. Egal ob frisch oder aufgewärmt - sieht wirklich spitze aus!
    Das "reale" Leben ist bei mir gerade auch sehr chaotisch und lässt kaum Zeit zum Bloggen.
    Egal irgendwann wirds schon wieder werden
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe mir auch dein "Aufgewärmtes" gerne an! Die Jacke sieht toll aus! Gut, dass sie noch passt! Genau das Richtige für trübe Tage, die Jacke verbreitet im Nu gute Laune...oder deine kleine Süße!?

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, das reale Leben, das funkt einem echt manchmal frech dazwischen - wie gut, dass wir uns "woanders" auch immer noch sehen :o) ... und du gerade postest, wo ich mir zufällig mal eine Blogrunde gönne :o) Echt schick, diese aufgewärmte, wärmende Jacke!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööööön! Also, sowohl die Jacke als auch mal wieder was von dir zu lesen ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. oh die ist soooo toll, schön, dass sie nun passt!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke. (geht den menschen wie den Leuten). Welchen Schnitt haste denn da als Grundlage genommen? Scheint sehr Jungstauglich zu sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...