Mittwoch, 18. September 2013

Ruhig hier zur Zeit ;o)...

...und hier ist einer der Gründe...
:o)))
Unsere Luci ist Mama geworden
...die kleinen Würmer sind sooo süß
...ich könnte den ganzen Tag neben dem Nest sitzen und schmelzen!!! ;o)
Mit den Babys habe ich zum Glück (bis jetzt ;o) !) noch nicht so viel Arbeit
...die kleine Muddi dafür umso mehr!
Aber sie macht das ganz toll
...voll die Löwenmama!!! :o)
 
Danke das ihr, trotz der momentanen Ruhe hier, alle geblieben seid
...das freut mich mächtig!!!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 



Kommentare:

  1. Gottogottogottt ich bin total verliebt, hilfe!!! Genau so ein Kleiner Wuschel soll hier auch mal einziehen <3. Was für eine Rasse ist denn eure Luci? Haltet die Kleinen gut fest, sonst komme ich einen mopsen :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Muddi? Iiiich? Ich hab keine Arbeit. :o)))))

    So süß, diese kleinen Bündel Hund. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ....Ich könnte auch nur stundenlang neben der Kiste sitzen und beobachten ;-)... wie gut, dass ich nicht auf der Nachbarschaft wohne, sonst hättest du täglichen Besuch...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohh mein gott .. ich bin verliebt.. was sind das für süße wollknäule.. ich bin neidisch.. ich wünsche dir ganz viel spaß mit den kleinen und hoffe noch viele fotos zu sehen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fr. Druetken, wir hatten auch mal soooo süße Welpen (Jack Russell), 5 Stück. Ich kann dir nur sagen, warte mal bis sie 3-4 Wochen alt sind und über die Wurfbox klettern, dann hast du auch ein wenig mehr Arbeit). Ich habe dann 4 Wochen im Wohnzimmer geschlafen, bis sie dann ausgezogen sind. Allerdings haben meine Kinder 3 davon behalten, weil ich jedesmal (2x) die ganze Nacht geheult habe, wenn ich eines weggeben mußte. Such dir die Leute gut aus, denen du eines gibst, und am Besten in der Nähe, dass man immer einen Blick darauf hat.
    pS ich habe ein altes Backblech mit Katzenstreu gefüllt und einen alten Lappen darübergelegt, dann sind die Babys immer auf die Toilette gegangen, schon als sie noch ganz klein waren. Die Lappen natürlich regelmäßig austauschen und waschen.

    Viel Freude mit den Kleinen
    Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Hunde... ich lännt mich glaub ich nicht loseißen!
    So niedlich!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zuuuuu knuffig!!!!
    GGLG... und ich schick dir mal ein bisschen mehr Zeit und Ruhe und, und, und rüber!!

    AntwortenLöschen
  8. *hach* ... und die kleinen Wuschelchen sind LIVE noch viel knuffiger!
    Man gut, dass wir letzten Sonntag keine Tasche mithatten ;-)))

    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte!! Was sind die putzig!!!! ♥
    Zum Zerknuddeln!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Doris....wie kannst du uns nur diese süßen kleinen Welpen zeigen......waaaah.....ich könnt mich so auf den Weg zu dir machen......nein Yvonne...nein.
    So....wovon ich heute Nacht träume ist dir ja wohl klar !
    Drücker ...Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie zuckersüß!!! Ich will schon seit Kindertagen einen hund haben, aber es hat leider nie geklappt *seufz* Und wird es auch erst einmal nicht, da wir ja beide berufstätig sind und das wäre dem Hund gegenüber nicht fair!

    Genieß die Zeit, ich würde mich von denen auch nicht trennen können und die ganze Zeit neben dem Körbchen sitzen!

    LIebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...