Donnerstag, 29. August 2013

RUMS...heute mal "mütlich" :o)

Ich liebe ja "mütliche" Buxen, so für zuhause
...gibt's eigentlich irgendjemanden der die nicht liebt?! ;o)
Das Problem beim Kauf solcher Hosen ist nur meistens,
das die nach der ersten Wäsche bei mir nur noch 7/8 Länge haben
...weil ich halt so lange Stelzen hab!
 
Das Problem hat jetzt endlich ein Ende :o))) !
Endlich habe ich jetzt DEN PERFEKTEN SCHNITT dafür!!!
Nochmal DANKESCHÖN dafür Muddi!!!
 
Der Schnitt ist übrigens aus der Ottobre 02/2008
...und wenn der Jersey-Coupon auf dem Stoffmarkt nur 5 € kostet
ist so 'ne "mütliche" Buxe doch glatt noch günstiger als eine gekaufte
...und schöner allemal !!! :o)))
 
Also, schnell noch ab damit zu RUMS
...und dann auf zum Mädels-Abend !
(OHNE Alkohol...nur falls jemand fragt ;o))) !)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Klasse, die würde ich auch sofort nehmen. Mensch ich muss am Wochenende unbedingt Ausschau halten nach solchen tollen Coupons.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. soooo mütlich herrlich, viel spaß! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. toll, die würde ich auch sofort nehmen.Mütlich und Punkte besser geht es nicht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll - der Stoff ist super gewählt! Hihi…. Bitte ein Foto mit dir drin nachreichen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir zwei jetzt noch zusammen zum Yoga gehen würden, wären die dummen Blicke perfekt. :D

    Super Buxe!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!!! Perfekt für lange gemütliche Herbstabende auf der Couch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Prima!

    Auf meinem Plan stehen auch noch 1-2 "mütliche" Hosen.

    Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal näher anschauen.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Super! Und ich fühl mich immer angesprochen, wenn du was von Buxen schreibst...:o)))
    Liebe Grüße und schönen Abend!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus!
    Ich liebe sie auch, die gemütlichen Hosen für zu Hause, und ich liebe Punkte und ich liebe grün! Drei Gründe also, warum diese Hose auch meine sein könnte... ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht wirklich "saugmütlich" aus ;-)))
    Und schön dazu!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. sehr mütlich sieht die aus..:-) okay..kommt auf die Liste;-) danke dir!!Liebe GRüße und einen mütlcihen Abend später dann!Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Also, die würde ich dir glatt so wegnehmen :)))) .... so lange Stelzen habe ich auch! Furchtbar, gell? Einmal Wäsche und es gibt wieder Hochwasserhosen zum Sport ... ob das der Grund ist, weil ich im Moment so sportfaul bin? *hüstel*
    Die Hose gefällt mir und das Stoffdesign finde ich totale klasse ;)) Gefällt mir!
    ... ich muss nun auch mal nach dieser Ottobre stöbern, vielleicht hab ich da ja auch.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Supi sieht Deine bequeme Hose aus,wunderbar mit diesem Stöffchen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. sieht mütlich aus - isse bestimmt auch ;)

    Ich glaube ich muss die Ottobre 02/2008 nachbestellen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht toll aus. Das langeStelzenProblem kenne und habe ich auch, also brauch ich den Schnitt vermutlich auch noch. Klasse, eure Blogs zu lesen, kostet mich noch das letzte Hemd *umkipp*
    Toller Stoff, sieht echt verdammt gut aus.

    Machs dir schön 'mütlich damit ;o)

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolle Idee, könnnt ich mir auch so werkeln. Am WE auf dem Stoffmakrt werd ich mir auch so einen mütlich Stoff kaufen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. sie sieht super gemütlich aus! Ein toller Stoff!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht brauchst Du heute morgen ja eine besonders mütliche Hose 3:0)
    Und Dich mit Muddi beim Yoga wäre auch ein toller Anblick,hihi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Geeenau so ist das mit langen Beinen, darum nähe ich mir meine "mütlichen" Hosen auch nur noch selber. Deine sieht soo toll aus!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...