Donnerstag, 22. August 2013

RUMS...die Tasche zur Weiterbildung ;o)))

Ich hatte ja letzte Woche schon erzählt
 das ich am Montag mit meinen Kollegen
 
Dat ging NATÜRLICH nicht mit 'ner ollen Tasche
...also musste am Wochenende noch eine neue her :o)...
JA...ihr seht richtig...
für die Klappe habe ich ein Jersey-Oilily-Schätzchen angeschnitten
...mit 2 Lagen Bodenwischtuch und einer Lage Jeans drunter geht das wunderbar!
Und anschließend hab ich noch Imprägnierspray aufgesprüht
...damit's nicht ganz so schnell einsaut ;o)!
 
Alternativ könnte man natürlich auch
eine durchsichtige Tischdecke zum Schutz drüberpacken,
oder Buchklebefolie aufkleben
...ersteres hatte ich aber nicht da
...und für zweiteres war ich zu faul *hehe* !
 
Und Muddi...kommt dir das Innenleben irgendwie bekannt vor? ;o)))
Ich finde die Tasche RUMSt aber mal so richtig :o))) !
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Und genau richtig für den Anlass, würd ich mal sagen;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt cool geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die ist ja genial :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß ist die denn.
    Das Innenlebene wäre bei mir wohl aussen.
    Ich liebe Gänseblum.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Könnte mir auch seeeehr gefallen das tolle Teilchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das kann ich gut verstehen! Mein erster RUMS-Beitrag vor ein paar Wochen war auch eine "Fortbildungstasche" :)
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll geworden Deine Tasche! Die macht gute Laune!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. na ist klar, dass du dort was g´scheites brauchst! toll ist sie, die weiterbildungstasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...Genial!!!!!!
    Ich muss auch bald zur Fobi, da könnte ich mir doch glatt auch nen Tasche für nähen...dumdidumdidumm....
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich genial und hätte auch für mich genau die richtige Größe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich klasse geworden! Am allerbesten finde ich den Bürger mit Gesicht.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich meinte natürlich den Burger! Grins!

    AntwortenLöschen
  13. hallo,deine tasche ist echt schön geworden:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Schade das Du uns nicht das Thema der Fortbildung gesagt hast
    > jetzt läuft mein Kopfkino *lol
    super Tasche
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Es kommt mir vage bekannt vor, aber Du weißt ja, diese Schwangerschaftsdemenz... ;o)

    Wunderschöne Tasche! Ich hoffe, Du hast sie heile - und ohne spontane Füllung auf dem Rückweg - wieder mit nach hause bekommen. ;o)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Folie über ner Klappe ?! War klar,dass Du sowas brauchst....3:0)
    Tolle Tasche,seh ich die am Sonntag ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool! Und diese Steckschlösser sehen immer gleich so professionnel aus! Schön, dass es immer wieder Anlässe für neues Genähtes gibt, wa?! ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. schöööööööööööön, dann mal viel spaß beim lernen und wenn mal langweilig und öde wird, dann schaust du einfach auf deine tasche :)

    lg
    stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, jetzt hab ich auch gerade hinter dem Link entdeckt was sich hinter der "weiterbildung" versteckt hat *g* trotzdem toll die tasche :)))

      Löschen
  19. Die Tasche ist wirklich toll geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja toll geworden! Danke für den Tip in Sachen Jersey! :)
    liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Die rumst, die Tasche und sieht voll cool aus. Ich wünschte mir auch mal so eine "Weiterbildung".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Ist die schööööön!!! Die Klappe ist DER Knaller!!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Woooooooooooooow!!!! Die ist ja superschön geworden!! Bei Muddis Kommentar zum Thema "Folgen der Fortbildung hab ich mir allerdings gedacht, ob eine Runde Imprägnierspray für INNEN nicht ne gute Idee wäre ... Generell für Handtaschen, ich hab ja so eine Auto-Spuck-Kandidatin hinten sitzen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...