Dienstag, 6. August 2013

Kulturbeutel oder Handtäschchen? ;o)))

Einer lieben Kollegin von mir
 steht bald wieder ein Krankenhausaufenthalt bevor.
Manchmal ist es leider so das sie plötzlich die Kraft in den Armen verlässt
...und dann kann es auch mal sein das ihr Sachen aus den Händen fallen.
 
Jetzt hat sie mir erzählt das ihr das bei ihrem
letzten Krankenhausaufenthalt auch passiert ist
...und zwar auf dem Weg zur Dusche
...und schon lag der komplette Inhalt ihres Kulturbeutels
(der wohl so klein ist das sie ihn gefüllt nicht mehr zu bekommt)
auf dem Krankenhausflur!
Das wäre ihr total peinlich gewesen!
 
Ich dachte mir, da müsste doch Abhilfe zu schaffen sein, oder?!
Ein großer Kulturbeutel (innen mit Wachstuch) mit Tragegriffen
...dann kann sie sich die Tasche über den Arm hängen
...und muss keine Angst haben das ihr alles runterfällt!
Ich werde sie ihr heute mal mit zur Arbeit bringen
(vielleicht vorher noch bügeln?! ;o) )
...bin gespannt was sie sagt ;o)!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Eine so liebe Idee! Der Beutel ist wunderschön geworden und Deine Kollegin freut sich bestimmt sehr darüber.
    Solche Geschenke, die wirklich von Herzen kommen haben ja auch so viel Bedeutung - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Idee und wunderschöner Beutel. Wäre ich Deine Kollegin, würde ich mich sehr freuen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Liebe ,da wird sie sich bestimmt riiiiiiiesig über den schicken Beutel freuen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sie freut sich bestimmt wie Bolle.....bei so einer liebevoll genähten Tasche und das du dir die Gedanken dazu gemacht hast.....♥

    AntwortenLöschen
  5. Doris, du bist einfach eine ganz ganz Liebe <3. So eine tolle Idee! Bestimmt hat sie sich sehr gefreut, das ist echt klasse.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb das von dir ist ..toll... ich finde sie ganz zauberhaft und machst deiner kollegin bestimmt einen große freude <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade echt gerührt von dieser Geste! DAs ist so lieb von Dir! :)
    Alles Gute an Deine Kollegin!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...