Donnerstag, 15. August 2013

Eine außerbetriebliche Weiterbildung...

...für alle Mitarbeiter
hat unser Chef für Montagmorgen angeordnet!
Weiterbildungsort: HIER !!! :o)))
OK...wenn der Chef das so anordnet...;o)))!

Natürlich will Frau da ja auch nicht wie ein Schlunz auflaufen
...also im Kopf schon mal das passende Outfit aus dem Schrank geholt
(...und gebügelt...im Kopf... *hehe* )!
Hmmm...fehlt noch ein passender Loop
...aber welche Farbe!?

Besser ein paar mehr nähen
...sonst steh' ich Montagmorgen da und hab nicht den passenden Loop
zu den noch auszuwählenden Chucks *gacker*
...
Hab ich dann eigentlich 'ne passende Tasche
...hmmm
...ich hab ja noch 3 Tage Zeit ;o)))!

Und jetzt schubs ich MEINE Loops mal schnell rüber zu RUMS! :o)

Ganz liebe Grüße, Doris!

PS: Und wehe die Sandkastenmädels reiten jetzt wieder auf irgendwelchen Unpässlichkeiten meinerseits rum (...the day after... ;o))) ! ) ...das ist EEEWIG HER!!!! :o)))))))))))

Kommentare:

  1. Oh das scheint ja gerade Mode zu sein.
    Wir hatten das am Montag.
    Laaaangweilig wars.
    Und die schönen Tücher hätten mir den Tag wenigstens buntig gemacht.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm.... Hast Du Dir den Link der Weiterbildung angeschaut?!? ;o)))))

      Löschen
    2. *hihi*...DAS wird ganz bestimmt NICHT langweilig!!! :o)))

      Löschen
  2. Sehr schöne Loop-Auswahl. Tolle Farben!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. jep die ganze kollektion würd ich mir auch um den hals legen, alle stoffe super ausgewählt und lieblinge von mir! ja und wenn der chef das sagt, dann ... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uah...4 Stück!!Da seh ich ja arm gegen aus..schnief...nur ein einziger zum rums..naja,aber ich habe auch nicht so viele chucks wie du,glaube ich ;)..aber den ein oder anderen von dir würde ich wohl auch noch nehmen;-)!
    Liebe GRüße und viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das passende Beiwerk muss schon sein! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, die nehme ich ALLE ;)
    Hab einen tollen Tag!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll geworden, ich find den mit den Sternen am aller aller tollsten!

    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Na hast du ja die Qual der Wahl, bei den tollen Loops könnte ich mich nicht für einen entscheiden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Rumreiten? Worauf? Ich hab KEINE Ahnung, was Du meinst?! *flöt*

    Geniale Loops! Hauptsache, Du wickelst Dir nicht alle auf einmal um den Kopp. Oder nur am nächsten Tag..... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach,ich wollte grad schreiben ,wickel Dir doch alle um ,dann passt auf jeden Fall das Outfit !!!!

      Löschen
    2. Genau, Sarah, ich weiß auch nicht, auf was wir rumreiten sollen?!?!?!!!?!?!? ...Luni, ich würde alle Loops mit nehmen, dann können sie zur Not aneinander geknotet werden und du wirst damit nach Hause geschleppt *zwinker*.
      Die Loops sind alle sooooooo schön, die kannst du mir zum Stoffmarkt mitbringen ;-)))
      glg
      ...und viel Spaß auf der "Weiterbildung"
      Sandra

      Löschen
  10. Na, das lob ich mir mal als Weiterbildungsmaßnahme *gg* trägt auf jeden Fall zum Betriebsklima bei, möchte ich meinen.
    Die Loops sind wunderbar, und ich schließe mich der Muddi an, im Ernstfall musst du am Dienstag halt ein paar mehr davon tragen ;o)

    VIEL SPASS!
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Oh, tolle Loops einer schöner als der andere. Viel Spaß auf dem Stoppelmarkt.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Uh yeah, was für eine schicke und bunte Auswahl! Mega cool!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Genau so muss das sein, allesamt könnten sie zu mir flattern
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Ich find sie auch alle klasse....
    Vielleicht läufst Du ja meinem Mann übern weg,der MUSS auch zur gleichen Weiterbildung...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Waaaah! Einer schöner als der Andere! Will auch haben! Alle!!! :)))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. ...ich nehme die beiden linken Loops :o)) Aber die anderen finde ich auch ALLE toll!

    Liebe Grüße und viel Spaß, bei was immer ihr euch dort weiterbildet *ggg*

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich könnte mich da nicht entscheiden,alle wunderbarwunderschön!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick, allesamt!!!

    Viel Spaß auf deiner Weiterbildung!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Also, ich nehm einen, egal welchen. Die sind alle so schön geworden, dass ich nicht mal einen Favoriten küren könnte.
    Na, dann viel Spaß! Ich bin mal auf die Tasche gespannt ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...