Dienstag, 20. August 2013

An warmen Tagen...

...brauchte die Schnecke natürlich auch noch luftige Outfits...
...ein Häcktop mit selbstgebastelter Hose! :o)
 
Und wenn es selbst dafür zu warm war
...dann schmeißt man zuhause im Garten die Hose einfach in die Ecke
...Hauptsache man trägt den passenden Schlüppi drunter! ;o)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Ach wie süß! Vor allem mit der Hose sieht´s klasse aus!
    Und den Schluppi hab ich ja schon bewundert *hihi*
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schnuckelig :) Und hauptsache der Plüschhund ist mit drauf oder? ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Kombi ! Ja auch untenrum muss alles passen ! Mal sehen ob die Schnecke auch noch in 10 Jahren Selbstgenähte trägt ;0))
    Verräts Du mir was das für ein Schnitt ist ,oder ist der Selbstgebastelt ?!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. jawohl stilvoll auch unt´risch :) super lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie absolut goldig. Mensch wird die Kleine groß - ich erinnere mich noch ans erste Foto, was Du mir geschickt hast mit einer roten Bluse und einer meiner Blumen draug! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fesch!!! Da kommen hoffentlich noch viele viele warme Tage!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Absolut süß! Hoffentlich bleibt es noch recht lange warm.
    Aber zur Not geht das Häcktop auch überm Langarmshirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich...und zwar alles:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Oh, solche Unterbuxen muss ich meinem Täubchen auch mal nähen. Nur wann? :D
    Schööööön!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sachen und das mit der Hose in die Ecke schmeißen kenn ich irgendwo her ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, und ich näh immer noch die Hosen und du bastelst sie schon längst. Puhh, bin ich rückständig ;o) Aber kein Wunder, so wenig, wie ich im Moment in der Bloggerwelt unterwegs bin. Da habe ich echt was verpasst ;o)
    Zum Glück habe ich aber diesen Post nicht verpasst, dann hätte ich nämlich echt was verpasst! Schönes Foto und tolles Outfit! Ich liebe Häcktops und habe hier noch haufenweise fertige Passen liegen. Genäht habe ich in diesem Sommer kein einziges. Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. zucker, der Schlüppi und das Matroschka-Outfit sowieso :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Ich MAG den Schlüppi! :D Genial! Und so fleißig das Druetken, sogar mit gehäkelt! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Priiiiiiiiiiiiiiiiiiima!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...