Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS...wie war das noch mit den Modelfotos? ;o)))

Die Sandkasten-Mädels haben sich neulich über Tragefotos unterhalten
...und wie schwer es ist "ordentliche" in den Kasten zu kriegen!
Ist hier natürlich nicht anders als bei den meisten von euch ;o)
...Herrn druetken brauche ich schon mal gar nicht fragen
...der kann ÜBERHAUPT NIX ORDENTLICH KNIPSEN!!!
(nech Muddi und Sabine...ihr wisst was ich meine *hihi* )
 
Also muss der Sohnemann ran
...der kann's zwar auch nicht ;o)
...aber da hat man dann wenigstens ORDENTLICH SPAß dabei !!! :o)))
Dementsprechend sehen dann aber auch die Fotos aus *grins* !
 
Mir doch egal
...für euch mach ich mich doch gerne zum Horst :o)))!
Festhalten...es geht los:
Ach ja :o)...zeigen wollte ich euch damit meine 2. MAmina
...dieses Mal aus Jersey von den Suijkers!
Weil der Schnitt ja eigentlich für feste Stoffe gedacht ist,
habe ich das Vorderteil beim zuschneiden einfach 2cm über den Bruch gelegt
...so wird es ein wenig schmaler!
 
Und an dieser Stelle noch ein FETTES DANKESCHÖN an euch
für die superlieben Kommentare zu meiner ersten MAmina
...ich hab' mich RIESIG gefreut!!!
 
Und was bei RUMS so los ist gucke ich dann mal am Wochenende
...im Moment urlauben wir nämlich noch ein wenig im buten Nachbarland ;o)))!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 











Kommentare:

  1. Die Fotos sind der Hammer!!! Sollten wir uns wieder mal bei Dir treffen, muss Dein Sohn die Fotos machen. Dann haben wir bestimmt mal welche mit Kopf UND Füßen drauf! *gacker*

    Wunderschöne MAmina!!!! Hach steht Dir das gut!!! Warum hast Du sowas noch nicht eher genäht? ;o)

    Dann kann ich mir ja jetzt Kaffee einschenken, was?! ;o)))

    Ganz liebes Gewinke ins Nachbarland!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mamina! und sehr schöne Fotos!!!! - Gruß an den Herrn Sohn!!! *g*
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja...wie gut, dass wir noch die Kids haben, um sie mit solch wichtigen Aufgaben betrauen zu können. ...nicht nur, dass sie selbstgenähte Klamotten tragen müssen....jetzt müssen sie auch noch ihre eigene Mutter im selbstgenähten Outfit fotografieren...
    aber ich schweife ab... deine Mamina ist klasse geworden und die Fotos sowieso;-)
    glg
    Sandra
    P.S. ...mein Großer musste dieses Mal auch wieder für die Fotos herhalten...hoffentlich traumatisiert das die Jungs nicht:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ene tolle Mamina! Klasse Farbe! Steht dir sehr gut! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Super duper Fotos!
    wirklich Klasse!besonders das Luft Foto!
    aber auch die Tunika ist super genial!
    steht Dir perfekt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. ja also das sind doch weltbeste bilder meine liebe und die mamina ist klasse, du weißt ich mag blusen mit jeans ♥
    hab einen schönen tag in deinem klasse outfit
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Aber ab und zu liegt es auch am Modell ,wenn die Fotos etwas speziell werden :0p
    Tolles Teilchen ,machst Deiner Schwester noch Konkurenz.....
    GLG und schöne Tage
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. YOU MAKE MY DAY! :-))))) Hihihihi…..die Fotos sind gigantisch……also, selbstverständlich ist deine Mamina auch toll, aber sie rückt ein wenig in den Hintergrund bei diesen Bildern……ich krieg mich nicht mehr ein…. :-)))) Du bist der Knüller!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Heute ist wohl Tag der Kinderfotografen ;o)

    Die Mamina steht dir super! Tolle Farbe!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ja so was von super!!!
    Tolles Teilchen hast du wieder gezaubert.
    Ganz

    AntwortenLöschen
  11. ... und weniger Kommentare und weniger Begeisterung wird es bei dieser MAMina auch nicht geben, liebe Doris, die ist nämlich auch wieder supermegaklasse geworden!!!! Toller Schnitt, nicht wahr???
    Ich freu mich schon auf Nummer 3... da brauchts doch noch mehr von, oder??!!
    GGGLG,
    Sabine
    (Und ja, an DIE Fotos kann ich mich erinnern... dunkel... grins!)

    AntwortenLöschen
  12. Coooool fotografiert und super lustig schauts bei euch aus. Das Oberteil gefällt mir toll und vor allem die Farbe mag ich sehr.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Aus Jersey auch echt gut- sieht man auf den ersten Blick gar nicht, dass es aus Jersey ist!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Horst! Ich finde Deine Fotos richtig klasse und Deine Mamina erst recht!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. ey,du Host!!Was für klasse Bilder!!!!Und die Tamina mag ich auch sehr gerne leiden!!Toll!!! liebe Grüße und weiter eine schöööne Zeit!!Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Gnnnaaaaahaaaaa!! Wie geil ist das denn, bitte??? Ich frag für Spaßfoto´s demnächst auch die Kinder !! Sieht nach ner Menge Fun aus!!

    Und die MaMina ist genialst!!

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  17. WIE toll die ist, deine Mamina. Schade, dass die große Liese aktuell nur künstlerisch wertvolle Bilder macht, mit abstrusen Bildausschnitten. Bis mich hier eine so fotografiert, dass ich es brauchen kann, dauerts wohl noch. Aber ich schweife ab: schickes Teil, super Farbe, knaller Fotos. Alles richtig gemacht, würd ich sagen.

    Genieß deinen Urlaub.
    Allerliebste Grüße

    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, die ist ja noch viel schöner als die erste! Sieht super aus und steht dir super. Auch die Fotos sind Klasse!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  19. also ich finde das schaut nach mega spass beim fotografieren aus ;-)
    steht dir sehr gut deine mamina ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  20. *lach* Die Fotos sind genial!!!! Da sieht man, dass ihr ordentlich Spaß hattet!!
    Deine Mamina ist auch sehr schick. Der Schnitt ist einfach klasse.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Doris, ich hatte Spaß!!! Ganz ehrlich! So herrlich erfrischend! Du, ich komme hier öfter vorbei *androh* ..... liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...