Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS...ich brauche dringend noch T-Shirts :o)

Bei der Hitze kann Frau nie genug frische T-Shirts im Schrank haben ;o) !
 
Also noch schnell ein Lillestoff-Schätzchen verbraten...
Dieses Mal ohne Model-Fotos
...nicht das ihr euch noch dran gewöhnt ;o)))!
 
Und...was RUMSt ihr so?
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt, liebes Schwesterherz!!! Ich rumse diese Woche einen der Stoffe, die du nicht mehr haben wolltest... hähääää...
    GGLG,
    Deine Lieblingshexe!

    AntwortenLöschen
  2. "Ich habe heute leider kein Foto für Dich!" Hatten wir sas nicht schon mal??? ;-))

    Ein Tag-ein Shirt. Mindestens. Kenn ich. ;-)) Aber so'n Modelfoto reichst Du noch nach oder?!? ;-)

    Klasse Shirt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und tolles Shirt, gefällt mir auch ohne Model (ich konnte mich dieses Mal auch nicht aufraffen) :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt aus einem superschönes Stöffchen!
    Daumen hoch! ;)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es - her mit den frischen Shirts!!!!!
    Mal wieder ein super Luni-Teil :)
    Drück Dich heute mal nicht so dolle - is mir zu warm ;)
    dafür ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Zu spät, ich hab mich an die herrlichen Tragebilder shot by Junior schon so sehr gewöhnt ...

    Trotzdem ein sehr schönes Shirt ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Teilchen meine Liebe
    steht Dir bestimmt super!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, schicke Shirts kann Frau nie genug haben und deins ist auf jeden Fall eins.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. OHNE Modelfotos???? Pffffff!!!!! *schmoll*


    Das Shirt gefällt mir gut und steht dir sicher auch fantastisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, schönes Stöffchen. Steht Dir bestimmt super.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Tiiiishud, Frau Druetken. Steht dir sicher formidabel. Aber keine Tragebilder machen ist "DOFF", wie meine Pippi Langstrumpf zu sagen pflegt. Also bitte - nachreichen. Und ansonsten: immer schön viel trinken, gelle?

    Allerliebste Grüße aus dem Berliner Backofen *schwitz*
    die Dicke ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte jetzt aber doch gern mit Inhalt ... ;o) War schon soooo dran gewöhnt ;o) Da musst du echt aufpassen, so eine Gewöhnung tritt manchmal schneller ein, als gewollt/geahnt ;o)
    Auf jeden Fall gefällt mir das T-Shirt richtig gut und du hast das Stoffschätzchen sehr schön verbraten!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...