Donnerstag, 11. Juli 2013

Rums...endlich mal wieder :o)

Irgendwie hab ich es die letzten Wochen nicht wirklich geschafft zu RUMSen
...aber jetzt endlich wieder :o) !
 
Ich hab' mir eine MAmina von Frau Liebstes genäht
...und war ja erst mal ziemlich skeptisch ob das ein Schnitt für mich ist!
 
Außerdem hab' ich echt schon miese Erfahrungen in Sachen Passform gemacht! :o(
Wenn ich mir ein Schnittmuster kaufe
...und dann beim Maß nehmen feststelle,
 das ich 3 Nummern größer zuschneiden müsste als ich sonst eigentlich trage
...dann bin ich beleidigt...PÖÖÖH
...und dann fliegt der Schnitt in die Ecke!
 
Also hab' ich erst mal Scharly befragt
...und sie meinte sie näht MAmina in Kaufgröße ;o)
...hört sich doch gut an :o) !
Noch kurz mit Sabine über die passende Länge geschnackt
...und OHNE zu messen einfach drauf los genäht
(SEEEHR leichtsinnig...ich weiß!)
...aber das Teil passt PERFEKT!!! :o)))
 
Das Fotografieren war dann allerdings schwieriger *hihi*!
Ihr schreit ja immer nach Tragefotos
...also hat der Sohnemann mal sein Glück versucht!
GING GAR NICHT :o)))!
Also nur rumgekaspert
...mit den Fotos müsst ihr jetzt leben :o)))!



Der Stoff ist übrigens ein dünnerer Baumwollstoff
 den ich mal schnäppchenmäßig bei den Suijkers ergattert hab' ;o) !
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Passt die voll gut und immer toll wenn man einen Schnitt hat, wo' s dann auch passt. :-) Ja das mit den Tragefotos kenn ich. Ich find die lieb ;-)

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll! Gute Entscheidung! Und die Bilder sind ja rattenscharf!♥♡♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mamina! Steht dir sehr gut! :)
    Und die Fotos sind große klasse! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Fotos. ..und ein tolles Oberteil. ..gefällt mir sehr gut. ..

    AntwortenLöschen
  6. Der arme Junior. Da versucht er, tolle Fotos bon Dir zu machen und dann kasperst Du nur rum! Frechheit.

    ;-))))

    Klasse MAmina!! Steht Dir super!!!! Da brauch icj doch auch gleich wieder eine... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch die Mamina sieht klasse aus, der Stoff sieht klasse aus und du sieht darin klasse aus :)))))
    Da macht das Nähen gleich viel mehr Spaß ohne die Sachen beleidigt in die Ecke zu stellen, gell?? Ich mach das nämlich auch so - da mag ich dann nimmer ;)))
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. haha klasse bilder süße! und deine mamina sitzt ja auch so wie sie soll ♥ euer geschnake am telefon würd ich ja gern mal hören :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boooooaaaaaaaaar...was für eine schöne Bluse....habenwill,lach.Und die Bilder sind voll schön!!!

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Doris, du siehst superklasse in der Mamina aus! ...und die Fotos sind doch das "sprühenden" Leben;-))) Was meinst du wohl, warum bei uns immer so viel Action zu sehen *grins*
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. sieht klasse aus deine Mamina und die Fotos sind super.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Na, mit den Fotos kann ich doch prima leben; schöne, lustige Fotos mitten aus dem Leben... Find ich gut. Und deine Mamina auch. Sieht prima aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super! Toll geworden, steht Dir total gut! Und die Fotos sind doch auch super! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir. Und die Tragefotos sind klasse, ich weiß gar nicht, was du hast?
    Die Farbe ist toll, und der Schnitt steht dir hervorragend.

    Allerliebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. WOW ist Deine Mamina schön geworden!
    Ich liebe den Schnitt auch! Passformtechnisch der schönste, den ich bisher probiert habe!
    Mir geht es da übrigens wie Dir ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll! Mamina mag ich auch so gerne und Deine ist echt wunderschön geworden. Steht Dir ganz toll.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Bluse! Steht dir sehr gut.
    An geeigneten Fotos scheitert bei mir das RUMs heute.
    Aber deine sind doch lustig geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. GENAU SOLCHE Tragebilder mag ich sehen. Frau Druetken, wie sie leibt und lebt und lacht und die Sonne scheinen lässt <3. Großes Kompliment an den jungen Herrn Fotografen!

    Und die Mamina steht dir hervorragend. Sitzt wie eine Eins!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir super, der Schnitt - und aus dem Stoff ist sie doch wirklich wie für dich gemacht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oooh Doris wie geil!Die Bluse steht dir mal meeeeega gut!
    Sag mal das ist doch eigentlich ein Schnitt für dehnbare Stoffe oder komm ich durch den Tüddel? Wie hast die dann zugeschnitten? ne Nr größer oder doch so wie "normal" (ja ich habe oben den Text gelesen ;))? So eine mag ich auch haben :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Was kann ich denn jetzt noch schreiben, was die anderen Mädels nicht schon geschrieben haben?
    Sieht gut aus? Passt hervorragend? Tolle Farbe? Netter Schnitt?

    pfffffffff ...

    Liebelein, ich bin ja SO FROH, dass du diese Bilder für uns ausgesucht hast!
    Sieht wenigstens nicht aus, wie von der Hummel "gestochen" ... *pruuust*

    AntwortenLöschen
  22. Die steht dir wirklich super. Und der Stoff passt auch hervorragend!
    Wirklich schön!
    Liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Wow,wie klasse !
    Bin gespannt auf die nächste ! Lustige Bilder....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. MIR GEFALLEN DIE FOTOS!!!!!! Luni pur!!!!!!!! Herzlichen Dank an deinen Sohn!!!
    Und die Bluse ist klasse geworden... der Stoff ist dafür genau richtig... muss nicht immer "mehr" sein, gelle???!!!
    GGGGLG,
    Lieblingshexenschwesterlein Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich nur anschließen: tolle Tunika, steht dir super.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  26. Ist super geworden! Und erinnert mich an meine einunddrölfzig Versionen von Mamina, die ich schon längst genäht haben wollte. Öhm...
    Naja, kann man ja auch noch im Herbst tragen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  27. Die Mamina und die Fotos sind doch richtig supi :-))) Dann werden wir in Zukunft wohl noch ein paar mehr sehen,ja :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  28. W.O.W.!!

    Mehr sage ich dazu nicht ;)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doris!

    Super!!!

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  30. perfekt,würde ich sagen!!Steht dir super!!und sieht sehr bequem aus..klasse!!und die Fotos..häh..wieso alles normal bei dir..wie immer halt ;-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Superschön - der Stoff ist ganz toll, wenn er so leicht ist wie er aussieht, aber das ist er sicher!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...