Montag, 15. Juli 2013

Malbuchvorlagenappli ;o)))

Die Erzieherinnen der Schnecke hatten wohl
vor den Ferien noch ein wenig ausgemistet
...auf jeden Fall kam sie mit 2 Mini-Malbüchern nach Hause!
 
In einem der Bücher hat mich ein Motiv sofort angelacht :o)
...also flugs vergrößert, eine Imke zugeschnitten
und das Motiv appliziert!
 
Dazu gab's dann noch einen Lore-Hosenrock!
Tragefotos gibt's noch nicht
...die Kombi ist nämlich direkt in den Koffer gewandert ;o))) !
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Ist das NIEDLICH!!! Hihi!! Auf so Appli-Kram-Gefussel hab ich ja keinen Nerv... Respekt!

    Und nun viel Spaß beim Koffer durch die Gegend fahren!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Appli ist köstlich. Schönen Urlaub.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das schön....so richtig knallig!! WOW toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schick, die lacht mich auch an! :)

    Dann einen schönen Urlaub!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ist das toll, doris!!!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Appli! Tolles Shirt!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Appli ist wirklich soooooo genial!!! - und die Farbkombi pink/orange/türkis ist im Moment mein Favorit :o)
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wie toll ist das denn?!?! Superschönes Shirt und tolle Kombi - auch wenn ich natürlich für euch hoffe, dass das Langarm-Teilchen nicht gebraucht wird im Urlaub ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. voll süß!!!!Die appli ist echt klasse!!!!Aus welchem Malbuch ;-) ??

    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren so Minimalbücher von Tchibo ...brauchst du noch Vorlagen Tanja ;) ?

      Löschen
  11. super! Wie hast du das Gesicht gemacht? Freigenäht, oder mit Stoffstift?
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja erst überlegt zu malen Steffi...aber NEIN...ist dann doch alles mit der Nähmaschineggemalt :) !

      Löschen
  12. hihi- das sieht ja witzig aus! ist dir super gelungen, die malbuchvorlage abzu"malen" :)) spitzen kombi insgesamt, diefarben sind genial liebe doris!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. wie niedlich ... aber Langarm brauchenwir nicht ...nein nein nein ;-)

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Genial, vielleicht sollte ich auch mal die Malbücher meines Sohnes hernehmen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist der Hammer! So entzückend! Wunderschön appliziert - das wird sicher ein Lieblingsshirt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...