Montag, 1. Juli 2013

Lieblingsteil :o)

Unser Sohnemann liebt seine Nackenrolle heiß und innig!
Letzte Woche hat sich dann aber der damals mitgekaufte Bezug verabschiedet
...also musste Ersatz her ;o) !
 
Er wollte unbedingt den Fuchsig-Jersey
...also hab ich einfach ein wenig dünnes Vlies aufgebügelt!
...und wenn jetzt jemand vom Rest der Familie das Kissen auch nur schräg anguckt
...OHOHOH :o))) !
 
Und jetzt ab damit zu Made4Boys!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Heute ist der 01.07. ...also meine Leseliste im Dashboard ist noch da ;o)))!


Kommentare:

  1. wohooooo saucool, will ich auch! da muss ich doch glatt den kleinen fitzelrest fuchsig noch raussuchen, sieht das klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist meeeega toll! Füchse find ich eh so klasse!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Na! die würde ich auch bis aufs Blut verteidigen! klasse Teilchen!
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rolle, liebes Schwesterherz!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus! Würd ich auch nehmen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh Orange!!!!!!!!!! ;)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...