Dienstag, 2. Juli 2013

Klettertauglich :o)

Die Schnecke ist ja eigentlich eine Rabauke
(ach ne...Rabaukin heißt das ja jetzt ;o)!)
...aber trotzdem kommt immer öfter der Wunsch nach Röcken und Kleidern
(da muss wohl doch irgendwo ein Mädchen drin versteckt sein ;o)))!)!
 
Die beste Alternative in dem Fall...Hosenrock Lore
...
...absolut klettertauglich...
...und trotzdem schööön mädchenhaft !!!
 
Genäht habe ich diese Lore aus luftig dünnem Jeans,
 der komplett mit Erdbeeren bestickt ist
(ich glaube gekauft hatte ich den mal bei der Zauberfee ) !
 
Und ab damit zur Meitlisache!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Na, auch Räubermädchen wollen schön sein...
    Den Schnitt hab ich hier auch noch liegen, vielleicht sollte ich ihn mal in Angriff nehmen... Sieht klasse aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super für kleine Kletterdamen!
    gefällt mir sehr gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wie rabauke? dieses engel?? tztztz :) soooo lieb die lore hose, abgezeichnet hab ich sie seit 2 jahren, wohl jetzt schon in der falschen größe, genäht immer nur das top! dabei sieht doch auch die hose so schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein super Rock, ähh Hose ;O) Sieht richtig klasse aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass sieht doch klasse aus und wenn die kleine Rabaukin dann auch noch so super damit klettern kann umso besser :-)) Der Erbeerstoff ist ja auch super :-)

    Meitlisache? Ich kriege aber auch so gut wie gar nichts mit ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Jau!! Das ist doch mal so richtig bequem "weibisch" !! *kicher*

    Da kann die Mama sich ja mal so richtig girlslike austoben,woll??
    Süße Motte!! Tolle Klamotte!!
    GlG und nen Drücker
    die DIn
    P.S.: Opa´s Fundstück schau ich mir mal in Äktschen an !!

    AntwortenLöschen
  7. Zucker... deine Schnecke im Hosenrock!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schön erdbeerig süß! Leider hat meine Rockprinzessin die Lore nicht als Rock akzeptiert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir sehe ich nichts!!!
    Auser dieses Süße Geschöpf in Ihren super coolen Klamotten
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleine Rabaukin sieht absolut klasse darin aus! Sehr sehr cool!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz super gelungenes Outfit
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Hosenrock, toll der süße Jeans mit den Erdbeeren.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Lore heisst der Schnitt? Ist ja für dein Zornröschchen das ideale Kletter-Outfit und sieht richtig fesch aus!
    In länger und für große Mädels erinnert es mich an den Schnitt der Marlene Dietrich Hosen ;-) Wollen wir?

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...