Montag, 8. Juli 2013

I love Hafenkitz !!!

Ich bin so verliebt in dieses Stöffchen
...und anscheinend nicht nur ich ;o)))!
 
Ich hatte die Geburtstagskombi der Schnecke ja HIER schon mal kurz gezeigt
...leider war es an ihrem Geburtstag dann viel zu kalt dafür :o( !
 
ABER JETZT :o)...
...man bekommt dieses Kind einfach nur kletternd vor die Linse ;o)...
Leider war das Hafenkitz ruckzuck ausverkauft
(obwohl...eigentlich wundert mich das nicht wirklich ;o) !)
...ABER...
in ca. 3 Wochen wird es noch EINMAL Nachschub geben :o))) !
Also Mädels, wenn ihr auch Hafenkitz-verliebt seid
...schaut lieber öfter mal HIER rein ;o) !
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich finde den auch klasse und die Kombi ist wirklich klasse :-) Ich habe ihn noch nicht angeschnitten ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Als du deine Hafenkitz-Kreation vorgestellt hattest, war ich ja schon recht entzückt, aber angezogen finde ich es noch mal so schön! ... das ist sowas von niedlich-hübsch geworden!

    Hoffentlich paßt es gaaanz lange!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. kreiiiiiisch wie niedlich, die schnecke ist aber auch ordentlich in die höhe geschossen oder?!
    ein super liebes outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht angezogen noch viel schnuckliger aus!
    Deine "Kleine" ist aber auch groß geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh, wie knuffig! Absolut traumhaft!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    du hast genau den richtigen Kombistoff dafür genommen... so wirkt der Hafenkitzstoff nochmal so schön... und das will was heißen!!! Schön, wie toll die Kombi passt und dass jetzt auch endlich das richtige Wetter dafür ist - danke für die schönen Fotos!!
    GGGLG,
    Schwesterlein und Lieblingshexe Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht sooo süss aus!
    Und deine Kleine auch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne kombi. Tolle Bilder, tolles Wetter; so soll das sein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich fands ja letztes Mal schon so zucker - aber jetzt mit dem Lockeninhalt - hach!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß! Stoff, Klamotten UND Kind ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuh! Angezogen noch vieeeel süßer! Ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht sie aus, die Schnecke. Die Kombi ist ein Knaller, und passt echt perfekt zum wilden Lockenschopf. Große Klasse, ehrlich! Wie gut, dass Nachschub kommt.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...