Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS...ich brauch doch auch noch Sommerklamotten ;o)

Die Schnecke hat ja jetzt schon einige Teile im Schrank
(ein paar gibt's die nächsten Tage noch zu sehn ;o)!)
...aber ich "brauche" natürlich auch noch ein paar T-Shirts :o)!
 
Ich bin ja eher nicht so der Kleidchen-Typ
(...Sandkasten-Mädels...hört sofort auf zu grinsen !)
... Polo-Shirts mag ich total gerne!
Deshalb gab's eine neue Polly für mich
...
...hat ein bißchen was von 'nem Fußballtrikot, oder ?! ;o)
Egal...mir gefällt's!
 
Und was sich die anderen Mädels gutes getan haben seht bei RUMS!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Ich freu mir schon seit Tagen ein Schnitzel ans Bein :o)
...am Samstag geht's wieder mit Muddi auf Tour
(und etliche andere Mädels kommen mit!) *freuhüpf* !


Kommentare:

  1. Nur noch zweimal schlaaafen!! *freu*

    Tolles Trikot! Passend für Samstag! Ich find es klasse, vor allem wegen der untoten Farbe!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich aber angezogen sehen!!!! ...vor allem weil es keine toten Tarnfarben sind und damit machst du Samstag bestimmt Stimmung.... Ich freue mich auch schon wie bolle!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon es am Samstag vielleicht live zu sehen!!!
    untod ist immer gut und das ist genau Deins ;o)))
    *knutscha
    eines der Sandkastenmädels *lol

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, tolle Farben!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Hinweis auf Samstag hätte ich fast nicht kommentiert, buhu! Aber ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß!
    Und das Poloshirt ist soooo schön, da muss ich doch kommentieren, sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. fußball? nö daran hab ich nicht gedacht, einfach polo stil, mag ich sehr gern! aber ich seh dich gar nicht in dem shirt??? :)
    glg andrea (und?! schon flug gebucht in die wien-oase? *gggg*)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Total klasse! Wie du den Kragen gemacht hast, musste mir Samstag Bitte erklären.
    Ich finde auch überhaupt nicht, dass es wie Trikot aussieht.
    Wäre ja auch nen Ding, ,da der * am Teich ansässige* Verein ganz andere Farben trägt.

    GlG und nen Drücker
    Die noch immer grinsende Din

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - damit finden wir Dich bestimmt im / am Teich wieder ;)
    Ich "freuhüpf" auch mit!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja... ich werf dann aus der Ferne mit Sand, und heul ein paar Taschentücher voll. Manno!
    Oh, Thema verfehlt. Also, das Shirt find ich klasse. An ein Fußballtrikot hätt ich jetzt nicht gedacht, aber mein Verein ist ja auch braunweiß und damit tote Farbe. Schön bunt, mit Ringels am Kragen - kannst du direkt hierher schicken. Nehm ich.

    Habt viel Spaß am Teich.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Also wirklich. liebe Luni ... der Kragen nebst Ausschnitt ist der absolute Hit und gefällt mir wunderbar! Und da am Teich kein Klatschmohn blüht, bringst du Farbe ins Spiel :-)
    Ich bin auch schon ganz hibbelig und freu mir ein Loch in den Bauch ...yeahhh ... noch 2 Tage!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Shirt und mir gefällts auch :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Trikot hätte ich jetzt nicht gedacht, aber sportlich cool! ;) Schaut echt super aus!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super toll aus. Schöne Farben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ach was ... Trikot ... Hauptsache Du magst es leiden und fühlst Dich damit wohl! Mir gefällt es auch (o;

    Bis Samstag - ich freue mich!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Dir muss es gefallen, nur das zählt... ähm, ja also mir auch, nur falls du es nicht mehr magst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. ein schönes Shirt und gar nicht trikolike!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Total schön, vor allem die Farben gefallen mir! Würde ich auch anziehen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus :-)) Da wünsche ich euch ganz viel Spass :-9

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  19. *heuuuuuuuuuuuul* Ich bin schon ein klitzekleines bisschen eifersüchtig auf euren Sandkasten, manno ...

    Aber hilft ja nix, zurück zum Thema: Das Poloshirt ist sehr sehr schön! Die Farben sind genial :o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  20. ..sehr schön genäht, liebe doris! und a, ein bisschen fussballtrikot schon, kommt aber doch auch stark darauf an, was du dazu trägst.... aber weisst du, ich hab da so eine neue blümchen datei entdeckt- die würden sich richtig gut machen auf dem shirt und dann würde es sicher eher ein beach-volleyball shirt werden *grins*

    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...