Samstag, 15. Juni 2013

Ronia Räubershirt

Ein gut sitzender Raglan-Schnitt hat im Hause druetken immer gefehlt
...bis jetzt!!! :o)
 
Frl.Päng hat nämlich ein ganz tolles neues eBook rausgebracht
...und ich durfte die Shirt-Version vorher schon mal testen :o) !
 
Als erstes gab es ein schlichtes Shirt
...
...passt, wackelt und hat Luft ;o) !
Da müssen also noch mehr von her ;o)))!
 
Im eBook ist zusätzlich noch ein zuckersüßer Kleidchenschnitt enthalten
...und bekommen könnt ihr es HIER!
 
Während ihr das hier lest bin ich wohl schon mit Muddi auf Reisen
...ich freu mich sooo auf die Sandkasten-Mädels
...und ich werde berichten... ;o))) !
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. JA, das sitzt prima. So einen Baiscschnitt könnte ich auch noch mal gebrauchen. Unsere Variante sitzt nicht so wirklich gut.
    Na, dan wünsch ich einen schönen Tag!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse Basisschnitt - den braucht man auch :-)) Ich wünsche euch ganz viel Spass :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja auch klasse aus! Meins ist jetzt auch gepostet. :)
    Freut mich, dass es bei euch auch so gut sitzt! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. "Schlicht" ist ja auch immer eine Ansichtssache. *gacker* Cooles Shirt!!! Passt wirklich gut! <3

    Liebe Grüße von der Muddi, die endlich endgültig auf dem Sofa angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und süße Fotos
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...