Samstag, 22. Juni 2013

Recycling-Shirt...wurde auch mal wieder Zeit ;o)

Recycling ist ja voll mein Ding
...aus alten, zu klein gewordenen, oder ungeliebten Klamotten
 lässt sich super was neues zaubern :o) !
 
 Beim Klamotten aussortieren waren mir letztens
ein paar in Holland gekaufte Bodys der Schnecke in die Hände gefallen
...die kann Frau doch nicht einfach in die Tonne kloppen, oder?! ;o)))
 
Also mal flugs die Schere kreisen lassen
...und aus den verwertbaren Bodyschnipseln
dann ein großes Rechteck mit der Ovi zusammengetackert :o) !
Daraus hab' ich dann das Vorderteil des Ronia Räubershirts zugeschnitten!
 
Ein paar bunte Stoffe aus dem kleinen Vorrat (hihi) dazu
...und fertig ist das Unikat mit Liebhaberwert :o))) !
Und ab damit zur Meitlisache!

Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Aus meinem "kleinen" Vorrat ,könnte ich glaub ich ein Zelt nähen ,Du bestimmt auch,hihi,aber man kann ja erstmal klein anfangen....
    Tolles Shirt :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Recyclingshirt! Aber wenn ich auch noch die alten Shirts verwerte dann werden meine Stoffberge ja nie kleiner.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal absolut gelungen!!!!
    Gefällt mir!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Recycling ist immer total klasse und dein Shirt sieht super aus! ...ach und deinen "kleinen"Stoffvorrat würde ich gerne mal einsehen;-)))...bin ich bestimmt 'ne Weile beschäftigt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse. ich liebe solche Shirt´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, tolle Weiterverwendungsmöglichkeit für ausgediente Sachen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Recyceltes Teil! Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...