Montag, 17. Juni 2013

Bloggertreffen bei Herrn Spahrbier ;o)))


Ich hatte ja schon kurz angedeutet das ich wieder mit Muddi auf Reisen muss :o)))
...und das war mal sowas von genial !!!
 
Im Laufe der Zeit hat sich hier im Netz eine gaaanz tolle Truppe
aus ganz Norddeutschland (und Berlin ;o) !) zusammengefunden:
Kerstin (bloglos ;o) )
 
außerdem noch mit im Sandkasten,
aber dieses Mal leider nicht dabei:
 
Dieses Mal hatte Anette uns zur Teichparty eingeladen :o)
...aber vorher ging es noch in ein anderes Paradies ;o)))
...
 
...MEINE GÜTE...da muss Frau sich echt zusammenreißen
...es soll schon Leute gegeben haben
 die da Ommas Erbe auf den Kopp gehauen haben ;o)))!
Meine Ausbeute...
Und anschließend dann im Autokorso ins nächste Paradies
...SOOO SCHÖN...ich sag es euch!!!
Ich lass mal ein paar Bilder sprechen :o)
...
Die leckerste alkfreie Bowle aller Zeiten!!! ÄÄHMM... Anette...REZEPT??? ;o)
...und der OBERHAMMER
...Anette's Zimmer am Teich...
Es war sososo schön
...Mädels...ich könnte schon wieder!!! :o)))
 
Ein RIIEEESEN DANKESCHÖN
an Anette und den Grillmeister für diesen wunderschönen Tag
...es war wie ein Kurzurlaub !!!!!!!
 
Natürlich haben die Stöffchen gleich ihre Runden in der Waschmaschine gedreht
...einen hatte ich doch aus einem ganz bestimmten Grund gekauft ;o) !
 "alles für Selbermacher" haben ihre erste Eigenproduktion rausgebracht
... der Jersey "HafenKitz" ist so wunderschön!!!
Und weil die Schnecke am Sonntag Geburtstag hat,
habe ich gestern mal ein Geburtstagsoutfit für sie genäht :o)
Ich bin total verliebt...das HafenKitz ist so süß...und die Stoffqualität echt top!!!
Das T-Shirt ist übrigens wieder ein RoniaRäubershirt
...und die Hose hab' ich selber gebastelt :o) !
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: MUDDI...DANKE das du mich immer so wunderbar in der Weltgeschichte rumgondelst!!!
 
 


Kommentare:

  1. Einfach schön :-)) Ich habe schon bei Muddi geluschert - von einem zum nächsten Paradies - herrlich :-))

    Die Kombi ist richtig süss :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder und man sieht, ihr hattet ne Menge Spass
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hehe,ja der Herr Spahbier,der alte Kollege.....
    Und zu dem Rest sag ich mal nix ....ausser dass Deine Kombi ober süss ist ! Wird die Schnecke bestimmt nicht mehr ausziehen an ihrem Birthday :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi. Da fällt mir ein, das ich für meinen Zwerg auch noch ein Geburtstagsshirt nähen möchte. zum Glück war ich im Mai bei Lillestoff, hihi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Nä. War das schöööön!!! Ich habe immer noch Lachfellentzündung!
    GlG und nen Drücker
    Die Die Din

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, Schesterherz, du brauchst dringend neue Schnürsenkel... so farblos und uni... *Kopfschüttel*... DAS hätte ich dir NIEMALS zugetraut!!!!
    Tolle Bilder, wunderschöne Stoffausbeute und die Geburtstagskombi - ZUCKER!!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    überall lese ich von Eurem schönen Ausflug, da wäre ich aber auch wirklich gerne dabei gewesen, hach, das glaube ich gerne, dass der toll war!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Bitte. Du weißt ja, ohne Dich fahren Trulla und ich nirgendwo hin! ;o)

    Wunderschöne Bilder. Hachmach, ist schon November???

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder - wäre ich auch gerne dabei gewesen! Sieht echt total gelungen aus!
    Liebe Grüße aus dem tiefen Süden!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Bilder. Da hattet Ihr sicher einen tollen Tag. Und das neue Outfit ist super schön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Na Mensch, da kann frau ja richtig neidisch werden. Eine tolle Auswahl hast du erstanden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Coole Truppe seid ihr, da würd ich gern mal Mäuschen spielen. Nein, gar nicht wahr. Ich würd mich ordentlich auf nen Stuhl setzen und auch Bowle mittrinken. ;-)
    Lieben Gruss aus dem Rheinland
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte am WE schon wieder ;0)))
    > danke, das Du nicht das Bild genommen hast, wo ich am Boden liege... Lol
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön geworden... die Ausbeute ist ja mega... und die Kombi soo klasse geworden...
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Kombi! Da bin ich jetzt mal ganz neidisch, dass ich kein Kind in dem Alter mehr habe (o;
    Es war so schön, Dich mal wieder gesehen zu haben!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Diese Hafenkitz-Kombi ist wirklich obersüß geworden! Mit Inhalt bestimmt zum Klauen süß!
    Ach ja, und ich bin froh, dass Muddi Dich "mitgeschleppt" hat :)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Herr Sparbier ..... :D - wat gut, dass ich hier gerade allein sitze, sonst würde derjenige denken, ich bin nicht ganz allein *kicher*
    Ach Mensch, ich könnt´ auch schon wieder.
    Und das wichtigste: Die Geburtstagskombi ist total schnuckelig :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Das sind echt so toll Bilder und sieht nach einer Menge Spaß aus. Ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele Nähbegeisterte in meiner Nähe wohnen ;) Lillestoff ist von uns nur ca. 1 Stunde weg.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    boah, so ein tolles Treffen und so eine tolle Stoffausbeute. Da wird man ja gleich neidisch! Danke auch für Deinen Kommentar zu meiner Jeans. Und nein, diese Jeans habe ich natürlich nicht selbst genäht, sie war eher so etwas wie Upcycling. (Sagt man heutzutage doch zu solchen Sachen, oder?). Das Hafenkitz Outfit ist auch sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mir eure ganzen tollen Posts echt nur sparsam dosiert angucken, sonst platze ich vor Neid, oder heule Taschentuchberge voll, oder beides.

    Wunderschöne Fotos, und deine Hafenkitzkombi ist auch echt sowas von zuckersüß. Rote Ringel passen einfach bombe dazu.

    Der Schnecke wünsch ich dann einen wunderschönen Geburtstag. Und hoffe, ich kann irgendwann auch wieder dabei sein.

    Ganz lieben Gruß aus der Berliner Sandkastendependance ;o)
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. WOW ein super tolles Outfit und die Bilder sind klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...