Freitag, 28. Juni 2013

12tel Blick / Juni

Unglaublich...das geht sooo schnell !!!
Was sich bei den anderen so getan hat könnt ihr HIER sehen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Bei uns in der Straße passiert genau das Gegenteil :O)

    Meine Kids schauen gerade fasziniert zu,wie in drei Tagen ein ganzes Haus in Containern verschwindet.

    Der Neubau kommt dann noch...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ups ... die Garage steht ja schon!
    Mit oder ohne Leitergesetz?

    Beste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wow und schon habt ihr 'n Brett, ääähhm ne Wand vorm Kopf!! *grusel*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Örgs. Schön geht ja auch mal anders *würg*
    Hoffentlich kann dieser doofe Zaun schnell mit irgendeiner Wucherpflanze kaschiert werden?

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. oh. das ging ja wirklich flott! mir fällt gleich mal die dichte auf. ist doch gar nicht erlaubt, direkt auf der grenze zu bauen. wir machen uns sogar nen kopf, wo wir die bäume hinsetzen, damit kein nachbar vom laub »balästigt« wird. in 80 jahren ;) wenn aus dem kniehohen gewächs ein stattlicher baum gewordenist.

    wie wäre es mit architektentrost? was blöd ist, ihr könnt nun nichts pflanzen was schlimm rankt, weil dann ja das haus mir bewächst. oder ihr seit ständig am beschneiden.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...