Dienstag, 21. Mai 2013

Zerschnibbelte Imke mit "Nice Girl" ;o)

Imke ist einfach DER Basic-Schnitt im Hause druetken!
Und wer hier schon länger mitliest weiß,
das ich den auch gerne mal so zerschnibbele wie ich ihn gerne hätte ;o)))!
 
 Bestickt ist sie mit dem gruselig süßen "Nice Girl"
...aus der neuen Datei "Doodles Reloaded" von Kirsten!
(Live ist die Stickerei übrigens noch viel schöner und auffälliger
...mit quietschgelben Garn gestickt :o)!)
 
Ich bin sooo verliebt in diese Doodles
...deshalb müsst ihr euch die Tage wohl noch mehr davon angucken ;o)!

Und ab damit zur Meitlisache!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!



Kommentare:

  1. So ein cooles Mädchen Shirt!
    Ja es gefällt mir richtig gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Passt hier auch wunderbar zur großen Liese. Also bitte - einpacken und herschicken *gg*
    Gefällt mir extrem gut!

    Habt einen feinen Wochenstart.
    Lieben Gruß aus Balin

    Paula

    AntwortenLöschen
  3. coooles girl :) super shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Darfst ruhig verliebt sein in diese Doodles...ich schaue sie mir auch gerne bei dir an:-))) die Imke ist klasse geworden.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das cool! Und mit dem Doodle! Sowas von süß! *herz* Ich hab die Doodels auch schon, ich hoffe, ich komme bald mal dazu....

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Das trifft genau meinen Geschmack!
    so tolle Farben!!
    Einfach wunder-wunder-wunder ...- bar!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr cool geworden! WOW….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Solange Du nur die Imke zerschnibbelst und Deine Schnecke keine offenen Wunden davon trägt, ist ja alles gut. *gg*

    Cooles Shirt! Wenn Du dann noch schnell den Sommer anmachst?!?! *grummel*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Paßt bestimmt wie Faust aufs Auge !!!
    Sieht schon so klasse aus ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Sommer anmachen wäre etwas. :)

    Ich finde den Schnitt super, vor allem, wenn man den so universell einsetzen kann!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. superschöner Mix und die Stickerei cooool

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...