Dienstag, 28. Mai 2013

Wanda...was auch sonst ;o)

Sieht ja momentan noch nicht wirklich nach kurze-Hosen-Wetter aus
...also gab's die Tage noch 'ne neue Jeans für die Schnecke
...
...bestickt mit dem süßen Music-Doodle aus der Doodles reloaded-Datei von Kirsten!
Und...NEIN...die Hosenbeine sind nicht unterschiedlich lang
...auch wenn's auf dem Foto so aussieht ;o)))!
 
Und ab damit zu Meitlisache! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Dieses Mal mit Kam Snaps...weil sie es im Kindergarten geschafft haben
 2 von meinen liebevoll eingenähten Reißverschlüssen zu schrotten! *grummel*
 



Kommentare:

  1. ach schau deine erste wanda, du kanntest den schnitt noch gar nicht, gell?! :) hahaha scherzerl, die ist ja wieder mal klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Hose :-)) Bei uns kann ich mit Hosen zur Zeit bei der Großen überhaupt nicht Punkten...

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hui. ..Die ist ja cool! ♡

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus.
    Jeans hab ich noch gar nicht genäht...
    Sollte ich vielleciht mal ändern...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich habe jetzt immerhin schonmal das Schnittmuster zum Abpausen liegen :o) Du hast mich bald.

    Sonnige (!!!) Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Die find ich gut. Besonders das Doodle mag ich sehr. Wäre hier bei der großen Liese sicher auch beliebt, so ein Monzta *gg*
    Das mit dem RV würde mich allerdings auch nerven, ist ja nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, dieses RV-einnähen *zeter*

    Liebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose, liebes Schwesterherz!!!! Gefällt mir!!!! Dazu dann eines der sicherlich zahlreichen, superschönen, bunten IMKE-Shirts - klasse!!!! Soll die Sonne doch bleiben, wo sie will - obwohl, heute schien sie ja in unseren Breiten und es wurde gleich angenehm warm, nicht wahr???!!! Aber die kühleren Regentage für Hosen wie diese wird es wie immer reichlich geben!!
    (YELENA fällt übrigens normal weit, NICHT schmal aus! *zwinker*)
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Deine Wanda! War früher auch mein Lieblingsschnitt, bevor Tochter aufhörte, Hosen zu tragen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...