Freitag, 24. Mai 2013

...und noch 'ne Imke-Bastelei :o)

Ich kann's ja nicht lassen ;o)!



Die Anleitung für den Polokragen habe ich bei Schnabelina gefunden
...und bestickt ist das Shirt mit dem genialen Sneaker
(den muss ich unbedingt noch in der großen Version für MICH unterbringen ;o)...soo cool!)!
 
 
Ganz liebe Grüße, Doris!

Kommentare:

  1. Der Kragen ist mir sofort aufgefallen. Toll. Muß ich gleich mal gucken wie´s geht. Sehr schönes Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Alsoooo, bis gestern mochte ich orange niemals nicht leiden... DANN aber kam dein Armband und nun das hier...Hm, was ist mit mir los? Ich mag orange auf einmal - DAnke für die Inspiration. Die IMKE würd ich genauso gern auch anziehen ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Shirt so schön farbenfroh. Toll. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. die kleine doris aka imke queen soll bitte ihren tshirt award abholen kommen!!! :) super cooles buntes shirt!
    hab ein schönes wochenende!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wegschmeiß* Andrea, Du bist und bleibst ein Knaller. ;o)

      Löschen
  5. Die Bastelimke sieht total klasse aus! ...und gibt es die dann auch noch mal in bunt, wenn du dir den großen Sneaker machst? ...du hast doch bestimmt noch genug von dem farbfrohen Stoff...der ist doch garantiert von Herrn Suijker, oder?...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mit Armpatches. Streber!! *gg*

    Geniales Shirt!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz toll!
    Klasse Farben, die Taschen vorn, der Kragen, gefällt mir alles super gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooooles Shirt! Der Kragen ist der Hammer!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Mit Armpatches... und bunt... und Polokragen... und Taschen... dazu sag ich nur: "OBERSTREBER!!!!!"... und ICH WAR'S dieses Mal nicht... hähääää!!!!
    Tolles Shirt, liebe Doris, allerfeinst, wirklich spitze!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles Shirt ist das geworden. Ich mag diese klaren frischen und bunten Farben so gerne leiden ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Wäre es nicht schon gesagt worden, dann hätte ich es jetzt gesagt: Oberstreber!
    Aber ich muss zugeben, schick ist das Shirt :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein schönes Shirt! Die Farben sind ja oberklasse und erst der Schnitt mit Kragen, Patten und Taschen:) Toll!
    Ein Supersonnenteilchen!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...