Dienstag, 21. Mai 2013

Taschenspieler Sew Along / Dame

Auf den allerletzten Drücker ;o)
...mein erster Beitrag zum Taschenspieler Sew Along von Frühstück bei Emma
...

 Meine Lieblings-Arbeitskollegin/Freundin ist heute 50 geworden!
Am Samstag wird das groß gefeiert
...und von mir gibt es dann, statt Blumen, diese "Dame" :o)!

Ganz liebe Grüße, Doris!

PS: Na Leni...hast du dein Stöffchen erkannt? ;o)
Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!

PPS: Übrigens habe ich das Schnittmuster für diese "Dame" auf 70% ausgedruckt
...meine Arbeitskollegin/Freundin mag lieber kleinere Taschen!
Für mich würde sie Originalgröße haben (mindestens ;o)!)
...und zusätzlich noch verlängert werden, so wie ich es bei BuxSen gesehen habe!



Kommentare:

  1. Wow, die Dame sieht echt bezaubernd aus. Sehr schicke Stoffkombi!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. HA-BEN-WILL!! Das ist genau meine Stoffkombi! Eine wunderschöne Dame für die Dame. Super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!!❤
    Muss man unbedingt 50 werden, um so eine Tasche geschenkt zu bekommen???
    *kicher*

    GlG
    die Din

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh - die könnt ich mal so fixe wegschnappen... absolut toll geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schicke Dame für eine Dame geht immer ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja mal super spitze aus! Eine tolle Dame :)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Die hast du ja klasse gemacht und die Stoffkombi ist wunderschön. Das Geschenk kommt bestimmt super an!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Dieses Verkleinern von Taschen hab ich nun auch schon 2 oder 3 mal gemacht, das gefällt mir sehr gut, denn ich brauch einfach nicht immer eine Badetasche. ;o)

    Ich denke mal die Arbeitskollegin wird sich am Samstag sehr freuen, KEINE Blumen zu bekommen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ja sag du mir, auf den letzten drücker hier eine traumtasche abgeliefert! oooch dieses stöffchen ist einfach so schön, wie gut, dass ich ein lager voll hab :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. :o) Verkleinert werde ich sie bestimmt auch noch probieren! Wenn sich die Kollegin da mal nicht freut...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich aber jemand GARANTIERT freuen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ... komme extra vorbei, um mir die tolle Tasche noch mal anzusehen... diese Stoffe, Farben... *schmacht*... einfach super gelungen!!!!
    Und ich weiß jetzt, womit ich meine Erbstückthailandseide kombinieren werde: Samt! Oje... schon wieder Stoffbedarf... örks...
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...