Donnerstag, 30. Mai 2013

Schnaps-RUMS

Obwohl...von Schnaps will ich lieber nix hören
(hab' doch letztes Wochenende DIESE Tasche übergeben...huiuiui ;o)!)
...aber die Muddi lässt es heute zum 22igsten Mal rumsen
...und das wäre eigentlich ein Schnäpsken wert, oder?! ;o)))
 
Mein Rums ist ein Bastelwerk,
das ich mir dank Anettes Anleitung
...während eines "kurzen" Telefonats *hehe*...
zurechtzimmern konnte!
(DANKE ANETTE!)
 
Ich präsentiere:
MEINE TUNIKA :o)
VOLL "MÜTLICH" DAS TEIL :o)))!
Falls ihr euch fragt was die Domestosgebleichte Stelle da zu bedeuten hat
...da kommt noch 'ne Stickerei hin ;o) !
Heute war/bin ich dazu aber nicht mehr fähig
...nachdem sich Herr Magen/Darm  jetzt glücklicherweise verabschiedet hat
...ist unglücklicherweise Frau heftigste Erkältung direkt im Anschluss eingezogen
...ich bin also nur noch platt!
 
Und deswegen schmeiss ich mich gleich
(wenn  die Kids im Bett sind)
einfach faul auf mein Sofa! ;o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Heute lässt Anette es auch genial RUMSen...und liefert gleich ein paar Tipps dazu :o)!
 
PPS: Ach Menno...ich wollte doch Nr. 200 sein!!! ;o))) 
Glückwunsch Muddi!!!


Kommentare:

  1. Schickschickschick, die Tunika. Ich bin auf die Stickerei gespannt. Ein Tragefoto wär ja auch mal nett, näch?

    Ich glaub, ich muß mir auch mal wieder eine nähen. Anette ist groß im erklären, gell? <3

    Heftige Erkältung gibts hier auch grade. Hartnäckig noch dazu. In diesem Sinne gute Besserung und *prost*, heute mal mit heißer Zitrone
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße
    scheint irgendwie nicht ganz Deine Woche zu sein
    > an Deiner Tunika scheint es aber nicht zu liegen ;o)))
    die sieht super aus und unsere Anette ist schon klasse!!!
    Und Du komm bald wieder auf die Beine
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ja da bust du ja doris, wui klasse die tunika, das gebleichte als hintergrund der sticki ist ja ne suoer idee, bin schon gespannt, was da hinkommt, glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. *augenreib*

    ... SO gut kann ich erklären? *lachzwinker*

    Mensch Lunilein ... da haste aber klasse mit der toten Fareb gezaubert und das in deinem Zustand *vollstolzaufdichbin*

    Wenn die Stickerei da drauf ist, möchte ich es aber an dir sehen und nich auf so einem Kleiderbügel.

    Drück dich, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Puh. . Frau Erkältung? Dieses Mistst**k ist wohl mit Onkel MagDa verwandt. Leg bloß die Beine hoch und lass es ruhig angehen. ..

    Deine Tunika ist ja grandiose geworden und ich kann mich denkst anderen aus dem Sandkasten nur anschließen. Wenn fertig bitte Trage Foto! ♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din
    P.S.: du hast also nur die Tasche übergeben? Sonst nichts?

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse!!und einfach so nach der Vorlage von Anette?? begeisert-bin!! Sieht sehr gemütlich aus..und wie nun,den Fleck hast du gemacht,um danach darauf zu sticken..ich staune ja immer wieder!!
    Aber nun dir erstmal Ruhe und gute Besserung..ein schpäpsken gegen die Viren willst du wohl eher nicht,oder;-)?
    Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  7. cooles Teilchen und der weisse Fleck coool gebleicht....gute Besserung.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  8. Och Mensch, Doris, was machst du denn, du kannst doch nicht einfach hinlegen!!!!! Deine Tunika sieht schon klasse aus und ich bin schon gespannt auf die Stickerei!!! Ach und wegen deiner Ent- und Einfärberei muss ich dich sowieso mal demnächst zu Rate ziehen. Nun erhol dich erstmal.
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toller, am tollsten!!! Die Tunika jetzt - du natürlich auch, liebes Schwesterherz!!! Die Stickie wird natürlich noch mal das I-Tüpfelchen werden... unbedingt zeigen, okay???!!!
    GGLG, gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. cooles teil...bin auf die stickerei gespannt!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  11. Und ich dachte du hättest dir nen Schnpäsken genehmigt ;-) Tolles Shirt und auf die Stickerei bin ich schon gespannt :-)

    Gute Besserung,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja, kaum ruft man "Schnaps", kommen sie in Scharen... ;o)))

    Coole Tunika, ich bin gespannt auf die Stickerei!

    Und Du kurier Dich gut aus, gute Besserung! Lieber Tee statt Schnaps, ausnahmsweise... *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...