Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums...Resteverwertung :o)

Ein paar kleine bunte Jerseyreste lagen nach
dem Zuschnitt für mein neuestes Projekt auf dem Küchentisch
...die kann ich doch nicht so einfach in die Tonne kloppen ;o))) !
 
Also noch mal schnell die Anleitung von Leni Sonnenbogen angeguckt
...und 10 Minuten später
...
...einer der schnellsten RUMSe überhaupt ;o)))
...und so schön!!!
 
Was ich da zugeschnitten hatte zeige ich euch dann morgen ;o)))!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!



Kommentare:

  1. Waaaah, stimm, ich wollte das auch machen!!!! Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir deine Farben soooo gut, ich muss mal schauen, ob ich orange im Schrank habe.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Cool ist es geworden und die Farben so klasse :-)) Danke für den Linktipp - so habe ich was, was wir hier am Nachmittag mal machen können ... so Regentage sind echt blöd...

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube, ich habe eben eine Aufgabe für meine Tochter gefunden. Vielen Dank dafür!
    Und, ich schließe mich an. Die Farben passen hervorragend zusammen. Sieht toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. und davon jetzt immer mindestens 3 und Du hast super Gurte für Deine nächsten Taschen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Cool.....die find ich richtig klasse....außerdem kann von von solchen Teilchen nie genug haben....man nennt mich auch gerne schon mal Wolfgang Petry !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön....ich sollte mir auch mal eins machen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind schon mal genau meins. Kann ich Dir das klauen? ;o) BUNT.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Öhm. ...ich lasse mir die Fahrtickets auch in bunt bezahlen demnächst, nä?♥ ♡ ♥

    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  9. ein quickRUMS sozusagen :) herrlich schön bunt und im sommer (ja der koooommt) sicher auch super zur gebräunten haut wenn wir am strand liegen, aaah herrlich, siehst du es auch vor dir ?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Total genial... die Farben gefallen mir total :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Schick! Und die FARBEN! Hachz. Sommer.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt zeig doch nicht sowas. Da muss ich doch nun auch noch die kleinen Jerseyreste aufheben ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden! Leuchtet richtig schön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Wunneschön, mein Schwesterherz, WUNNESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! (Schon für mich zum Geburtstag??? *grins*)

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist doch eine absolut gelungene Resteverwertung!
    Richtig schick.
    Merk ich mir!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön - Reste darf man nie wegwerfen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Einfach klasse! Ich bleib gleich mal da und bin gespannt auf morgen ;) Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee, habe ich gleich bei mir auf meine To-Do-Liste geschrieben.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben. So sommerlich bunt. Und eine tolle Idee für die Jerseyreste, die zum Wegschmeissen zu schade, zum benutzen aber eigentlich zu klein sind. Super ist das. Die große Liese wird es lieben, das machen wir nach.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Oooh so schöne Farben! Schnelle Sachen können so viel Spaß machen - toll!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...