Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS...ich bin mehrfach-süchtig ;o)

Zu meiner schon vorhandenen Stoffsucht war ja,
 dank Muddi,
 noch die RUMS-Sucht dazu gekommen ;o)
...aber schon lange vor diesen beiden Süchten hat mich die Chucks-Sucht befallen
...ich LIEBE diese Dinger einfach!!!
 
Hier mal meine neuste Errungenschaft...
...eine Musterversion mit "Gorillaz"-Motiven
...HACHZ...ich bin ganz verliebt ;o)))!
 
Allerdings liebe ich meine alten, ausgelatschten Treter genauso :o)
...die haben eindeutig schon bessere Zeiten gesehen
...also dachte ich mir:"Pimpen ist angesagt!" :o)))
 
 Bei Kirsten gehen ab heute die "Doodles Reloaded" an den Start
...und der kleinste Vertreter der Datei darf jetzt auf meinen alten Tretern wohnen *hihi*...
...und was ja noch viel genialer ist
...in der Datei sind auch CHUCKS enthalten...

 
...und wer kann dazu schon NEIN sagen?!
ICH JEDENFALLS NICHT!!! :o)))
 
 Die obercoole und absolut "große Jungs" taugliche Datei
bekommt ihr ab heute bei emblicity !

 
 
 
So, und jetzt mal schnell zur RUMS-Suchtgruppe ;o)!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Und...NEIN, die Chucks habe ich nicht direkt bestickt (obwohl ich es wollte ;o)!)!
Ich habe den Sticki einfach mit Vliesofix aufgebügelt...hält auch! :o)
 
PPS: Und ich glaube SOWAS GENIALES HIER brauche ich auch UNBEDINGT noch!!! :o)
 
 





Kommentare:

  1. Ja als Frau hat man so manches "Laster" ;o)))
    Ich finde es super klasse und sie passen einfach zu unserer Luni!!!
    Ich wünsche Dir einen super schönen Donnerstag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du Geheimniskrämerin, Little Monster hast Du uns vorenthalten! ;)

    Definitiv solltest Du Dir auch noch Schnürsenkel nähen (Watt es nich alles gibt!!!)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial! So könnte ich meine alten Chucks auch noch wieder zum Leben erwecken. :D Obowhl ich dann auch noch den gesamten Stoff neu machen müsste… Der ist leider an einigen Stellen durch. *sfz*
    Aber deine sehen sehr hübsch aus! Und von den Gorillaz gibt es Chucks? Wow.

    Lg Lepi

    AntwortenLöschen
  4. boooooah wo haste die denn her?! wahnsinn! ich liebe chucks auch seit jeher und deine gepimpten sind auch total meins! daumen hooooch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...na die sind ja der absolute Hingucker...das macht ja jeden Fuss zu einem kleinen Kunstwerk...

    LG Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial! Chucks, hach ja. Ich glaub, ich brauch auch mal wieder welche. Meine letzten haben dann auch schon bald 18 Jahre auf dem Buckel ... Aber ich glaub, es gibt sie noch, irgendwo bei meinen Eltern ;o)

    Die Idee mit der Mini-Stickie-Pimperei gefällt mir ausnehmend gut. Und die Schuhbändel!!! *rofl* Danke für den Link!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Coool!!! Ich bin immer ganz neidisch, wenn jemand Chucks tragen kann. Bei mir find ich die leider nicht so gut, weil ich so klein bin. Aber wenn die einfahc gepimpt soooo coool sind, muss ich mich nochmal rantrauen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. die hab ich im Netz auch schon entdeckt, aber ich habe keinen Platz mehr im Schrank. Deine heissgeliebten hast du schön aufgemotzt und die Schnürsenkel sind doch schon so genial wie in der Diy Anleitung, die auch hier noch ausprobiert werden muss.

    glG Heike

    P.S. rumse auch Chucks

    AntwortenLöschen
  9. Keine Frage: DIE Schnürsenkel sind ein MUSTHAVE oberste Kategorie... also los, schaffst du sicherlich bis zum nächsten Rumstag... es sei denn, eure Türen spielen euch wieder übel mit!! Ich hoffe also inständig, es geht euch allen richtig gut... deine Schuhe sind wie du... fröhlich, besonders, liebenswert!!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. TOPPPP!!!
    Genial gefällt mir richtig gut!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Jeder hat so seine Macke! :o)
    Bei uns würden auch einige Paare zusammen kommen- allerdings nicht SO coole!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. DIE Sucht kenne ich:-))!!
    Aber genial,die alten Dinger zu pimpeln!!toll!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. DAS gefällt mir ausgesprochen gut, das kleine Monster auf rot. Nehm ich glatt. Chucks hab ich auch noch im Schrank, momentan passen sie leider nicht mehr so gut.
    Aber du hast schon recht: die Dinger sind und bleiben einfach klasse.

    Ganz lieben Gruß aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Idee! "Alte" Schuhe in neuem Glanz! Sieht toll aus!
    Und deine Gorilla-Chucks...*schmacht*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Manche Sachen werden berechtigt zum Klassiker!
    Schön aufgehübscht die "alten Treter"!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht sollten wir alle mal eine allgemeine Sucht-Selbsthilfegruppe aufmachen. ;o)

    Die Gorillaz-Chucks sind ja der Knaller!
    Und die Mini-Doodle-Aufmotzung find ich auch äußest hip!! Gefällt mir!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. *kreisch* Ich will auch solche Schuhe!!!! Wo gibt es denn sowas?!?

    Genial gepimpte Sucht Frau Druetken!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...