Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS...eine saubere Sache ;o)))

Als ich das HIER bei Frau Stickfisch entdeckt habe war ich total begeistert
..."Sowas muss ich haben...SOFORT!" ;o)))
Die passende Erdbeerseife war Sonntags leider nicht mehr zu kriegen ;o) !
 
Und ihr so?
Ich guck mal bei RUMS :o)!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!

Kommentare:

  1. kreiiiisch, wie genial!!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee! Super!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, nein - zeig doch sowas nicht ;-)) Das muss ich auch machen :-)) Das ist ja genial ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal klasse! Ohhhh…..auch HABEN WILL!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. HOFFENTLCIH steckst du (ihr) mit dieser super-genialen Idde noch ganz viele Frauen da draussen an !!! Das spart Plastikmüll...

    Ich brauche es nicht, da wie Seifenstücke bevorzugen ( spart komplett den Plastikmüll!)

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  6. mähne: sehr langen faden zur schlaufe ca 10 mal um die finger gewickelt. dann einmal zerschnitten, so dass ca. 15 bis 20 cm lange fäden entstanden. dann einmal in der mitte geknotet. ca 6 solcher stränge an die socke genäht.

    geht sehr schnell. war für nen geburtstag.

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  7. Supergenial. Und das, wo wir doch so eine Erdbeer-Marmeladen-verrückte Familie sind!(Ich sag nur 20 KG Erdbeeren pro Jahr zu Marmelade verarbeiten...).
    LG,
    BuxSen
    P.S. Es ist nicht zufällig noch ein Garnrollenhalter übrig? :o)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur super genial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee!
    Hab JEDES Wort gelesen, ich schwör!!!!
    ;) Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!!! Ich glaub ich hab da noch ne leere Spüli in der küche... bin dann mal weg- basteln ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. PS Der "Stabmattenzaun" schimpft sich Gabione (?) und besteht aus zwei Wänden, die die Steine innen beherbergen... mein ganzer Stolz, haben wir doch letztes Jahr unsere Terasse gemacht. Mein Mann hat die ganzen Steine geschleppt...

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt mal wieder voll die "Handwerker"-Doris durch! Ich hätte mich nicht getraut, Löcher in Marmeladendeckel zu bohren! Einfach genial;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das mal keine geniale Idee ist! Ich bin dann mal weg Einweggläser suchen! :o)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. uh ah! Ich dachte erst, das ist ein Apfelmusspender *lach*

    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich mal sehr kreativ, super tolle Idee
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Cool geworden. Das hätte ich mal eher wissen müssen, vor ein paar Monaten bin ich noch nach so einem Teil in Schick rumgerannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...