Dienstag, 14. Mai 2013

Gibt's ein schöneres Muttertagsgeschenk...

...als Nähzeit?!!! ;o)))
 
Jau, ich konnte tatsächlich am Sonntag ein wenig an meine Maschinen
...und so sind ratzfatz 3 "mütliche" Frühlingsbuxen für die Schnecke entstanden ! :o)
Passend zu den Shirts von letzter Woche ;o) !
 
Als Schnitt habe ich einfach unseren Universal-Hosenschnitt Wanda
 eine Größe kleiner und ohne Unterteilungen, Abnäher und Reißverschlussbelege zugeschnitten!
 
Die genialen Uni-Jerseys sind wie immer von den Suijkers
(ich glaube ich brauche da bald mal Nachschub
...MUDDI, am Wochenende schon was vor ;o)))?)
...und den wunderschönen Regenbogenjersey bekommt ihr bei Mokinds!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Ui, ich wäre ja nie auf die Idee gekommen die Wanda so blank zu nähen :O Aber danke für den Tipp, so muss ich mir nun keinen Jogginghosenschnitt zulegen. Sind allesamt toll geworden.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich schon gedacht, du hast Leggings zum Muttertag gekriegt ggg
    Nähzeit ist da natürlich wesentlich besser - die hatte ich übrigens auch ;-)

    Die Hosen schauen toll aus!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ein tolles Muttertagsgeschenk. Und da sind dann ja auch echt tolle Teile entstanden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. heeeerrlich klingt das! und super mütlich hosen sind dabei rausgekommen, chapeau! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, sehr feines Geschenk, stimmt! Und prima Ergebnis! Besonders gern mag ich natürlich die Regenbogenhose! Und den gleichen Stoff hab ich auch grad unter der Maschine liegen, allerdings für mich. *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hihi..Doris ich hatte die gleiche Muttertags-Auszeit:-) und war auch sehr produktiv,obwohl erst alles schief gegangen ist..
    Deine mütlichen Buxen mag ich!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schicke mütliche Hosen! :o)

    Diesen Samstag geht es nicht, Freitag? Sag mal, was machen die Bagger? Sind sie noch da? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du hast das Gleiche bekommen wie ich????? Das ist ein klasse Geschenk, oder?
    GlG Jenny

    P.S. liebe Grüße von meinem Hamster, dem geht es gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne mütliche. Ich will auch mal zu den Snujkers oder wie die heißen. Ach ja.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sehen echt mütlich aus! ;)

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...