Sonntag, 5. Mai 2013

Der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre :o)

Und was gibt's dann schöneres
 als mit der besten Freundin den Garten unsicher zu machen ?! ;o)
Das T-Shirt ist noch vom letzten Jahr
...und der Rock war früher mal 'ne Jeans vom großen Bruder ;o)!
(genäht übrigens nach dem tollen Tutorial von Lillesol&Pelle
...Danke dafür!)

Und ab damit zu Meitlisache!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Sieht nach einem kunterbunten, sonnigen Tag aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallohallöle!!!
    Ja, heute war Superwetter!! Schön, dass deine Schnecke ihn mit lieben Besuch genießen konnte!!! Tolles Outfit!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nee, es gibt nix besseres! Außer vielleicht noch ein Eis obenauf ;D Solche Tage kommen jetzt hoffentlich regelmäßig! Cooler Rock!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Die Kleidungssütcke auch... wir haben heute auch das tolle Wetter genossen... (Wir sind jetzt mal eine Freundin und ich, wir waren in Münster auf dem Stoffmarkt)
    War tolles Wetter heute, gell? Darf gern so weitergehen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Garten unsicher machen ist immer cool! Ich habe auch noch so eine Hose rumfliegen - sie ist immerhin schon abgeschnitten - wann ich Stoff rannähe, ist eine andere Sache...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ja, was gibt es schöneres? gute frage :-) bei euch blühen die tulpen ja auch schon so herrlich (meine sind schon lang wieder verblüht :-)
    ein schönes bild und super recycled-
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...