Dienstag, 30. April 2013

Windeltasche

Auch wenn der Alltag im Moment VIEL zu bieten hat
...ein wenig genäht wird ja hier ab und zu doch noch ;o)!
 
Eine Windeltasche für einen Neuzuwachs im Bekanntenkreis...
...wir haben auch so eine
...und die hat sich als total praktisch erwiesen :o)
...Windeln, Feuchttücher und Creme rein
...und schon ist man unterwegs immer gerüstet ;o)!
Genäht habe ich sie einfach wie eine vergrößerte U-Heft-Hülle
...Tragegriff und Verschlusslasche dran
...und fertig is das Teil :o)!
 
Kommt super an als Geschenk!
 
HIER gibt's eine tolle Anleitung für U-Heft-Hüllen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Stoffkombi, die Käfer lieb ich sowieso
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, das merke ich mir mal... Danke!
    Hab einen tollen Tag, meine allerliebste Doris!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde (sehr bald fand) die Dinger auch immer ultrapraktisch! Ich habe drei davon, weil eine eh immer weg ist *lach*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ne tolle Geschenkidee! Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Hmhmhm, tolle Stöffchen :o) Und solche Windeltaschen, die sind wirklich unverzichtbar, wie ich finde.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...